Datum: 15.01.2002 Uhrzeit: 13:59:08 NetLog Ich hatte im Dezember, schwer entäuscht, berichtet über schwere Pixelfehler bei meiner E 100 RS. Nun da seit der Reklamation fast 5 Wochen vergangen sind kann ich sagen, großes Lob an OLYMPUS SERVICE. Die Kamera wurde anstandslos repariert und kam ca. 5 Wochen später zurück. Abgewickelt wurde die Reklamation über den Fachhandel. Also alles in allem die Firma Olympus hat mich in diesem Punkt absolut nicht entäuscht. Etwas lästig ist blos das lange warten auf den Rücklauf der Kamera. Aber auch das läst sich mit den Weihnachtsfeiertagen entschuldigen. Schö¶nen Gruß an alle. -> www.photo.net030.de — posted via https://oly-e.de e100rs.german 4107 ——————————————————————————————————————————————
Reklamation bei Olympus
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Schräge Ansichten.
-
Thomas N zu Schräge Ansichten.
-
Olyknipser zu Schräge Ansichten.
-
Olyknipser zu Schräge Ansichten.
-
Saint-Ex zu Schräge Ansichten.
-
RaniT zu Schräge Ansichten.
-
Der Kleine Physiker zu Monatsthema: Samhain
-
Ralf zu Monatsthema: Samhain
-
Olyknipser zu Schräge Ansichten.
-
Olyknipser zu Monatsthema: Samhain
Neueste Themen
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s