Datum: 03.05.2004 Uhrzeit: 15:20:48 Andreas Hallo Forum, ich wollte nur mal kurz berichten, dass meine E-10 nach genau 6 Werktagen inkl. Postlaufzeit auf dem Rückweg wieder bei mir war, nachdem Softwareupdate und Durchsicht vorgenommen wurden. Aber: Ich habe die Cam direkt bei Olympus abgegeben. Das scheint mir doch die Abwicklung erheblich zu beschleunigen. Da die Rechnung per Nachnahme erfolgt, kö¶nnte man sich also einen Forumsfreund aus Hamburg suchen, dem man das Gerät zusendet und der es bei Olympus abgibt. Nur mal so als Tipp, falls es mal schnell gehen muß mit Reparatur o.ä. Viele Grüße Andreas ——————————————————————————————————————————————
Olympus Service superschnell!
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
rwadmin zu Teil 2: Bienen, Blumen, Trallala, et cetera…
-
rwadmin zu Stadt(t) Ansichten 5
-
rwadmin zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Andy zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke