Datum: 03.05.2004 Uhrzeit: 15:20:48 Andreas Hallo Forum, ich wollte nur mal kurz berichten, dass meine E-10 nach genau 6 Werktagen inkl. Postlaufzeit auf dem Rückweg wieder bei mir war, nachdem Softwareupdate und Durchsicht vorgenommen wurden. Aber: Ich habe die Cam direkt bei Olympus abgegeben. Das scheint mir doch die Abwicklung erheblich zu beschleunigen. Da die Rechnung per Nachnahme erfolgt, kö¶nnte man sich also einen Forumsfreund aus Hamburg suchen, dem man das Gerät zusendet und der es bei Olympus abgibt. Nur mal so als Tipp, falls es mal schnell gehen muß mit Reparatur o.ä. Viele Grüße Andreas ——————————————————————————————————————————————
Olympus Service superschnell!
Aktuelle Antworten
-
Andy zu People ll
-
Olyknipser zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
Andy zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
Olyknipser zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
rwadmin zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
rwadmin zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
Andy zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Jürgen zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
Neueste Themen
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Videodreh am 21.6. in Hilpoltstein
von
rwadmin
-
Blitz und Auto-ISO
von
Daniel
-
Monatsthema 6/2025: Tankstelle
von
rwadmin
-
Plugins repariert
von
rwadmin