Serverfehler bei Olympus-Reparaturtracking

Datum: 23.01.2008 Uhrzeit: 13:32:56 Sven G. Hallo in die Runde, Manfred Paul schrieb: > Hallo Jean-Marie, > > im Reparaturtracking kannst Du eine Mail absetzen – tu es doch > mal und frag den Status an. Bei mir steigt das Reparaturtracking zur Zeit auf der Serverseite aus. Und das seit gestern: The web site you are accessing has experienced an unexpected error. Please contact the website administrator. The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Error Executing Database Query. [Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]Line 2: Incorrect syntax near ‚=‘. The error occurred in D:\inetpub\wwwroot\consumer\repairinfo\control_.cfm: line 26 ….. usw. Ist das nur bei mir und meinen Daten so oder geht Euch das genauso. Ich wollte mal nachschauen, wo mein 12-60mm denn so kursiert. > Ich habe auf entsprechende Anfrage binnen kurzer Zeit (1 Tag) > eine Antwort erhalten. > Gruss > Manfred > Manfred, an welche E-Mail-Adresse hast Du denn geschrieben? Danke und Gruß Sven —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2008 Uhrzeit: 13:58:16 Roland Franz > Manfred, an welche E-Mail-Adresse hast Du denn geschrieben? Kein E-Mails schreiben, anrufen. Da hast du einen echten Menschen am Telefon, der dir Auskunft geben kann. Und das Telefon funktioniert deutlich zuverlässiger als jeder E-Mail-Verkehr. Gruß Roland — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————