Zu Verschenken: Kabel. Viele Kabel.

Blog Foren Fundgrube Fundgrube erledigt Zu Verschenken: Kabel. Viele Kabel.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #66730
      rwadmin
      Verwalter

      Ich habe ausgemistet und nun Stapelweise konfektionierte Kabel übrig: Centronics-Kabel (die alten Parallelkabel für Drucker.) PS-2-Kabel Stecker/Stecker, Kaltgerätekabel. Kaltgeräteverlängerungen, VGA D-Sub-Verlängerungen, 2-polige Netzkabel (wie für die Oly-Ladegeräte) , Scart-Kabel…

      Großes Paket. Wenn’s niemand haben will, geht’s ins Altmetall.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von rwadmin.
    • #66753

      Großes Paket. Wenn’s niemand haben will, geht’s ins Altmetall.

      Habt ihr ne Annahmestelle, wo du noch n paar Euro für bekommst?!
      Bin neulich mal echt verwundert gewesen, wie viel es da tatsächlich noch für gibt!

      • #66764
        rwadmin
        Verwalter

        Man bekommt für das Kupfer, aber das meiste ist da Isolation. Und ich habe schon jemand gefunden, der es haben will.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.