Zu Verschenken: Kabel. Viele Kabel.

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube erledigt Zu Verschenken: Kabel. Viele Kabel.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #66730
      rwadmin
      Cheffe

        Ich habe ausgemistet und nun Stapelweise konfektionierte Kabel übrig: Centronics-Kabel (die alten Parallelkabel für Drucker.) PS-2-Kabel Stecker/Stecker, Kaltgerätekabel. Kaltgeräteverlängerungen, VGA D-Sub-Verlängerungen, 2-polige Netzkabel (wie für die Oly-Ladegeräte) , Scart-Kabel…

        Großes Paket. Wenn’s niemand haben will, geht’s ins Altmetall.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von rwadmin.
      • #66753

        Großes Paket. Wenn’s niemand haben will, geht’s ins Altmetall.

        Habt ihr ne Annahmestelle, wo du noch n paar Euro für bekommst?!
        Bin neulich mal echt verwundert gewesen, wie viel es da tatsächlich noch für gibt!

        • #66764
          rwadmin
          Cheffe

            Man bekommt für das Kupfer, aber das meiste ist da Isolation. Und ich habe schon jemand gefunden, der es haben will.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.