Zu Gast auf Kuba

Startseite Foren Alles Andere Smalltalk Zu Gast auf Kuba

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2470

      Heute kam auf ARD alpha ein Bericht über Kuba.

      https://www.br.de/mediathek/video/reise-dokumentation-zu-gast-auf-kuba-av:5e5fd5ebd39d18001a6a748c

      Bitte auf 37:35 vorspulen. Was es damals so alles gab. Ganz grosses Kino!!!

      Ich war noch nie dort. Darum ein Bild von Ronda Spanien… ;-)

    • #21192

      Na sowas! Ich habe schon mehrmals von kubanischem Improvisationstalent gelesen oder gehört, aber dies Ding ist ganz besonders.

      Eine Beinahe-fast-aber-doch-nicht-ganz-Sofortbild-Kamera.

      Danke für den link.

      Dirk

    • #21193

      ….war schon 1979 dort tätig.

    • #21194

      WoW !!

    • #21196

      Diese stellt er nach Gefühl ein. Respekt! Ich ziehe den Hut…

    • #21198

      2013 und 2015. Ein sagenhaftes Land mit tollen Leuten. Und irre Farben. Aber in den letzten Jahren soll sich das auch ziemlich zum Schlechten verändert haben. Leider.
      Klaus

    • #21218

      Die Kamera war 2017 auch im Einsatz…

    • #21203

      In Athen 1975 (also nach der Diktatur) wurde mein Ausweisbild für die Eintrittskarte zu allen Museen und Ausgrabungsstätten auch auf diese Weise angefertigt.

      Schmunzelnd

      Eckhard

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.