Work in Progress

Startseite Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de Work in Progress

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #74
      rwadmin
      Cheffe

        Der eine oder andere hat’s bemerkt: oly-e verändert sich sukzessive. ich habe jetzt ein Modul eingebunden, das die Bilder in einer Extra Box anzeigen kann – das wird so nach und nach für alle Bildfelder aktiviert. (Bei den Kommentaren auf der Hauptseite funktioniert’s schon, kann man sich ankucken.)
        Außerdem gibt’s einen neuen Menüpunkt: Dashboard.
        Das ist sowas wie eine zentrale Infostelle: Da werden alle neuen Themen und alle neuen Kommentare mit Direktverlinkung angezeigt. Und wer gerade Online ist und die neuen User. Das ist nur für angemeldete User sichtbar.
        Ich setze mich jetzt dran, die Bilder alle noch entsprechend zu konfigurieren und dann baue ich noch Video ein – und dann sollte es erstmal gut sein…. ;-)

      • #2896
        rwadmin
        Cheffe

          So, jetzt ist die Videointegration für Vimeo und YouTube auch da. Ist recht simpel: Einfach den Link im Feld angeben, den Rest macht das Forum. Allerdings gibt’s diese Integration nur für den Threadstarter – ich nehme jetzt mal nicht an, dass jemand Videointegration in Kommentaren braucht…..
          Bilder funktionieren auch soweit alle. Und damit ist für mich das Forum erstmal fix und fertig. Viel Spaß noch damit.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.