Wieder nicht mitbekommen …

Startseite Foren Alles Andere Smalltalk Wieder nicht mitbekommen …

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1604

      … und dann sieht man in der Tageszeitung Bilder, die man sicherlich hätte besser machen können. Die Fränkische Museumseisenbahn mit der Dampflock 52 8195-1 machte sich am Wochenende auf den Weg von Nürnberg über Neumarkt nach Regensburg.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4nkische_Museums-Eisenbahn

      Die Bahnhöfe sind uninteressant, aber auf der Strecke hätte es einige imposante Aufnahmestandorte gegeben.

      Nicht hyper kreativ, aber sicherlich eindrucksvoll :)

    • #10980

      Mitbekommen aber Das hab ich schonmal gemacht vor ein paar Jahren bri ähnlichem Wetter wie derzeit
      LG AndyT
      https://vimeo.com/96807398

    • #10981

      Stand etwas zuvor in der Zeitung, oder hattest du die Info aus anderen Quellen.

      Ich nehme an, deine Aufnahme entstand wohl nahe Burgthann. Ich dachte eher an die Durchfahrt am Grünberg (nahe dem Dillberg) oder der Eisenbahnbrücke bei Deining etc.

    • #10983

      Nein ich habs erst durch deinen Post erfahren :(
      Die Brücke bei Deining wär stark oder auch die bei Beratzhausen im Morgenlichtaber wenn man nix weis kann man nix machen ….
      Vielleicht das nächste Mal!
      LG AndyT

    • #10986

      Eine Aufnahme, die mir durch diese dunkle, geheimnisvolle Farb- und Lichtstimmung richtig gut gefällt!
      Hier konntest du dein Samyang wieder gut einsetzen.

      HG, Jürgen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.