Wettersturz

Startseite Foren Bildkritik NMZ Wettersturz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #63801
      Anonym

        Ich war heute Abend zu meiner Feierabendrunde wieder mit Schneeschuhen unterwegs. Der letzte schöne Tag. Die Wetteränderung kündigte sich durch starken Wind, gar Sturmböen, an. Die Sonne geht langsam weg und es wird plötzlich kälter. Aber es ist schön. Naturgewalten. Das gemütliche Schwarzwaldhaus in sicherer Nähe. Hunderte Jahre den Gewalten getrotzt. Geduckt in der Senke….

        So meine Gedanken und Erlebnisse heute.

        Grüßle, Stefan

      • #63815

        Hallo Stefan

        du hast die Stimmung gut getroffen. Das Schwarzwaldhaus ist zwar nur am Rand zu erkennen, aber da ich oft im Schwarzwald war, kenne ich die Gemütlichkeit dieser Häuser mit den weit heruntergezogenen Dächern.

        Gruß Lutz

        • #64030
          Anonym

            Danke für dein Statement, Lutz.

            Ich hätte das Haus auch gerne anders auf dem Bild gehabt. Leider waren keine Fenster erleuchtet und die dunkle Fassade wirkte dann nicht so einladend. So habe ich den unteren Teil mit Hilfe des Hanges weggeschummelt um so den Eindruck zu erwecken, man bräuchte nur kurz um die Ecke laufen um an das vermeintlich einladende Haus zu gelangen.

            Grüßle, Stefan

            P.S. späte Antwort, da ich bis vorher in einem der letzten netzlosen Flecken Deutschlands war.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.