Was bitte ist CNPSRL?

Startseite Foren Techtalk Sonstiges Was bitte ist CNPSRL?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2502

      Wofür steht diese Abkürzung, die in der aktuellen Umfrage verwendet wird?

    • #21738

      Canon
      Nikon
      Panasonic
      Sony
      Rico
      Leica

    • #21751

      …hätte vermutlich nur ein Konzern das Geld, die Oly-Kamerasparte zu kaufen. Was sie aber nicht tun werden…
      Nebenbei wird wohl wieder (s. u.a. “Minolta”) ein schöner Kameraname zu Grabe getragen werden. Hoffentlich nur der Name. Meine Empfehlung für die “neue” Marke: Phoenix. Aber: Zuiko wäre auch OK. Oder: OLYMP. Da gehören sie schließlich auch hin…leider stehen auf dem Weg dahin noch ein paar Vollformatpfosten im Weg…da stolpert man leicht… ;-D
      HG, Falk

      PS: By the way: Friedliche mFT/VF Koexistenz?
      Klappt auf unserem Planeten ja selbst bei wirklich wichtigen Dingen nicht.
      Oops, ich wollte hier doch keine Glosse schreiben… ;-D

    • #21753

      FUJI!

      ;)

      In Anspielung an den vielleicht berühmtesten Tweet aller Zeiten…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.