Verkauft: Systemblitz Godox tt685 inkl. Transmitter X1T O für Olympus

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube Biete Verkauft: Systemblitz Godox tt685 inkl. Transmitter X1T O für Olympus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1442

      Zum Verkauf steht dieses absolut neuwertige Systemblitz-Set von Godox passend für Olympus, welches ein einziges mal kurz im Heimstudio zum Einsatz kam und daher keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
      Ich nutze mit meinen Oly´s nur den Nissin i40 und für alles andere ist das Blitzsystem meiner 5D Mark IV mit den zwei Canon Speedlites EX-600 RT einfach die erste Wahl.
      Lieferumfang wie auf den Fotos ersichtlich, in der Tasche befindet sich natürlich noch der Standfuß zum Blitz. Zudem habe ich eine deutsche Anleitung für beide Geräte ausgedruckt.

      Preis: 120€ inkl. versicherter Versand in DE

      Gruß Bernhard

    • #9634

      Die Rückansicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.