ich verkaufe hier ein 14-35 f2,0. Das Objektiv wurde mir von einem Forenten geschickt, für den ich es verkaufe. Ich habe es überprüft und keine Fehler festgestellt. Das Objektiv wurde von Olympus vor einem Jahr ausgetauscht. Ich habe es mit meinem eigenen verglichen, das vor drei Wochen bei Olympus zur Generalüberholung war (650 Euro, neue Frontlinse, neue Zoommechanik usw.) und keine Unterschiede festgestellt. Nur dass die Streulichtblende des hier angebotenen Objektivs noch komplett ist. Ich habe die Streulichtblende nicht ausgepackt. Sie ist noch Originalverpackt.
Der Beutel im Hintergrund gehört dazu, das ist nicht die Originaltasche, sondern ein LUMIX-Objektivbeutel.
Originalrechnungen habe ich nicht. Ich verkaufe das Objektiv ohne jede Garantie und auch nur in Kommission. Ich leite die Kaufsumme 1:1 an den Forenten weiter.
Das Objektiv soll 1300 Euro kosten und ist es meiner Meinung nach auch Wert.
Als ich es bekommen habe, hat es leicht nach Kaminrauch gerochen. Das hat sich verflüchtigt, ich habe es gut gelüftet aufbewahrt. Die Frontlinse hatte ein paar Schmierer, die habe ich geputzt.
Versicherten Versand – ordentlich verpackt – übernehme ich.
Weitere Bilder folgen.