V: Olympus FT Zuiko Objektive und Adapter

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube Biete V: Olympus FT Zuiko Objektive und Adapter

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #188

      Hallo Forum
      ich möchte meine Vitrine räumen, leider werden die feinen Teile nicht mehr gebraucht, weil ich jetzt mit mFT unterwegs bin. Und nur zum Staub sammeln sind sie zu schade.

      Zu verkaufen also die folgenden Olympus FT Zuiko Objektive und Adapter, inklusive jeweilen beide Deckel und Kaufbelege:

      FT 14-54 mm, 1:2.8-3.5
      Zustand: starke Gebrauchtspuren am Gehäuse und Deckel. Linsen ohne Fehl und Tadel. Aussen am vorderen Ring des Ojektivs hat es Klebeband, damit die Streulichtblende satter sitzt und sich nicht ungewollt verabschiedet
      Neu gekauft im 2004 (im Kit zusammen mit der E-1)
      Preis: CHF 180.00

      FT Extension Tube EX-25
      Zustand: praktisch keine Gebrauchtspuren. Ich habe mit der Verlängerung wohl 10 – 20 Aufnahmen gemacht.
      Neu gekauft im 2005 (glaube ich, die Rechnung habe ich nicht mehr gefunden, nur den Garantieschein mit den Händlerangaben).
      Preis: CHF 120.00

      Angaben zum Zustand mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Natürlich funktionieren die Teile alle, wie sie sollen. Trotzdem übernehme ich keine Garantie und gewähre keine Rücknahme.

      Versand ist extra. Schweizweit möchte ich dafür CHF 10.00 haben, für Verpackung plus Postpaket-Tarif der Schweizer Post (Priority). Nach EU-Land gemäss Absprache. Abholung in Region Aarau ist auch möglich, gegen Barzahlung.

      EDIT 16.01.16: die anderen abgebildeten Teile sind inzwischen auf ebay zu finden und werden nicht mehr hier angeboten.

      Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Weiterhin frohe Fotopirsch
      Yvonne

    • #3449

      Foto vom FT 14-54 für die E-Kameras. Auf MFT auch verwendbar, mittels Adapter MMF (nicht dabei).

    • #3450

      Foto von der Extension Tube EX-25 für die E-Kameras. Auf MFT auch verwendbar, mittels Adapter MMF (nicht dabei).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.