Verkauft: Olympus 50mm Objektiv incl. 25mm ZwiRi sowie Adapter auf mft

Blog Foren Fundgrube Verkauft: Olympus 50mm Objektiv incl. 25mm ZwiRi sowie Adapter auf mft

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63350
      Tom Frackowiak
      Teilnehmer

      Hallo zusammen ich verkaufe die Kombi Olympus OM 1,8/50mm Objektiv incl. 25mm Zwiri sowie Adapter auf mft. Die Objektivkombi war für mich der Einstieg in die Macrofotografie. Verkaufsgrund ich habe mir das 60mm Macro gegönnt.

      Bei Fragen einfach eine Info

      Preis der Objektiv Kombi 85,- incl versicherten Versand

       

       

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Tom Frackowiak.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Tom Frackowiak.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Tom Frackowiak.
    • #63357
      Klaus Deptolla
      Teilnehmer

      Hallo Tom,

      ich bin zu blöd, in einer PN ein Bild anzuhängen. Daher die Frage hier.

      Handelt es sich bei dem Objektiv um ein OM-System Objektiv oder wie auf dem angehängten Bild um ein M-System Objektiv? Und welche Lichtstärke hat es ?

      LG

      Klaus

      M-Objektiv

      Nachtrag: Ich war wohl schon beim Einschlafen. Sehe gerade es ist das 1:1,8. Bleibt nur noch die Frage M oder OM-System.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Klaus Deptolla.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 20 Stunden, 17 Minuten von rwadmin.
      • #63362
        Tom Frackowiak
        Teilnehmer

        Hallo Klaus ich habe Die eine PM gesendet.

        Grüße

        Tom

    • #63358
      rwadmin
      Verwalter
    • #63364
      Tom Frackowiak
      Teilnehmer

      An Klaus verkauft danke ans Forum

    • #63359
      Klaus Deptolla
      Teilnehmer

      Hallo Reinhard,

      unsere Olypedia kenne ich natürlich.
      Guckst Du hier 😊:
      https://www.olypedia.de/index.php?title=Zuiko_Auto-S_1:1,4/50_mm

      Das v0n mir  gezeigte Objektiv ist das 1:1,4 50mm aus dem M-System. Es gab auch schon im M-System beide Lichtstärken. Daher meine Fragen an Tom.

      Und ja, die Bildrechte liegen bei mir :-).

      Kamera:  HP PhotoSmart 318, Datum / Zeit: 2003-02-07 12:43:57
      Belichtungszeit: 1/51 sec, Blende: F 28, Max. Blendenöffnung: F 8
      ISO-Wert: ISO 100, Brennweite: 6.79 mm
      http://web.archive.org/web/20090210105043/http://olympus.dementia.org/M-1/gallery/M-1_142288.html

      LG, auch von Marianne,
      Klaus

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.