[V] Kalender “Olympus – Die Jazz Bands”

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube Biete [V] Kalender “Olympus – Die Jazz Bands”

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217

      Moin zusammen,

      ich habe hier noch einen schon recht betagten Kalender von Olympus liegen, Titel “Die Jazz Bands”.
      DinA 3 Hochkant, weiß, Spiralbindung.

      Der Kalender ist “unendlich”, also ohne markierte Wochenenden und Feiertage. Abgebildet sind deutsche Jazz-Musiker, Bilder in SW, mit Unterschriften, wobei ich nicht erkennen kann, ob die echt oder eingedruckt sind. Tippe mal auf letzteres.

      Ich kann damit nichts mehr anfangen. Fall jemand Interesse daran hat, schicke ich den Kalender gerne auf die Reise. Gegen Tasse Kaffee, sozusagen.

      HG
      Martin

    • #3546

      Zeig doch mal das obligatorische Bild.

      Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch… ;-)

      Nee, Quatsch – Jazz-Musiker kenne ich selber genug *lol*

      lg
      Martin

    • #3547

      Der Kalender hat einen neuen Besitzer gefunden!

      Danke und Grüße
      Martin

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.