Trackingobjekt Vögel

Blog Foren Bildkritik Trackingobjekt Vögel

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von rwadmin.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #62355
      Udo
      Teilnehmer

      Man kann wohl davon ausgehen, dass nicht nur ich die neue Firmware ausprobiere. Ich möchte anregen, dass auch hier eine Demonstration von Aufnahme-Ergebnissen mit diesem neuen Olympus-Tool stattfindet – einschließlich Diskussion von Schwierigkeiten und Möglichkieten. Ich mache einen Anfang mit einer BiF-Aufnahme vom heutigen grauen Nachmittag (11.12.2020, mein Beitrag wurde dann aber von RW erst am 14.12. hier gezeigt), die mir ohne dieses Olympus-Tool nie und nimmer gelungen wäre. Das Tracking der Kamera und ihrer Vögel-Software war obersuper, wie sie an dieser einen Lachmöwe (hier oben im Bild) festklebte! Das muss ich Euch zeigen:

      Meine Einstellungen:

      Ich würde mich sehr über einen produktiven Austausch zu diesem Thema in diesem Forum freuen.

      Viele Grüße, Udo

    • #62559
      joh
      Teilnehmer

      Hallo Udo,

       

      ich kann folgende Artikel zum Autofokus im Zusammenhang mit Bif empfehlen:

      The Best Mirrorless Cameras for Birds in Flight Ranked

      Olympus 150-400mm f4.5 Pro Review (vs Canon 800mm f5.6)

      Gruß,

      Johannes

      • #62561
        rwadmin
        Verwalter

        Die verlinkten Artikel enthalten Affiliate Links.

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von rwadmin.
        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von rwadmin.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.