Trackingobjekt Vögel

Startseite Foren Bildkritik Trackingobjekt Vögel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #62355
      Udo

        Man kann wohl davon ausgehen, dass nicht nur ich die neue Firmware ausprobiere. Ich möchte anregen, dass auch hier eine Demonstration von Aufnahme-Ergebnissen mit diesem neuen Olympus-Tool stattfindet – einschließlich Diskussion von Schwierigkeiten und Möglichkieten. Ich mache einen Anfang mit einer BiF-Aufnahme vom heutigen grauen Nachmittag (11.12.2020, mein Beitrag wurde dann aber von RW erst am 14.12. hier gezeigt), die mir ohne dieses Olympus-Tool nie und nimmer gelungen wäre. Das Tracking der Kamera und ihrer Vögel-Software war obersuper, wie sie an dieser einen Lachmöwe (hier oben im Bild) festklebte! Das muss ich Euch zeigen:

        Meine Einstellungen:

        Ich würde mich sehr über einen produktiven Austausch zu diesem Thema in diesem Forum freuen.

        Viele Grüße, Udo

      • #62559
        joh

          Hallo Udo,

           

          ich kann folgende Artikel zum Autofokus im Zusammenhang mit Bif empfehlen:

          The Best Mirrorless Cameras for Birds in Flight Ranked

          Olympus 150-400mm f4.5 Pro Review (vs Canon 800mm f5.6)

          Gruß,

          Johannes

          • #62561
            rwadmin
            Cheffe

              Die verlinkten Artikel enthalten Affiliate Links.

              • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von rwadmin.
              • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von rwadmin.
        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.