Suche Zuiko MFT 9-18 mm

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube Suche Suche Zuiko MFT 9-18 mm

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2439

      mit Sonnenblende wäre nicht schlecht, aber keine Bedingung.
      Gruß Ernst

    • #20480

      Hallo,
      ich könnte dieses Objektiv angeben, mit Sonnenblende. Das Objektiv habe ich 2014 gekauft. Im März 2019 hatte ich es in Reparatur und ein neuer Tubus wurde für 145€ eingesetzt. Ich verkaufe es weil ich mir zwischenzeitlich das 7-14 mm zugelegt habe und ich es seither nicht mehr nutze.
      Bei Interesse gerne ein Angebot abgeben.

      Gruß aus dem Saarland

      Gerhard Schmidt

    • #20511

      Ich habe an 250,-€ + Lieferkosten (muss ich noch in Erfahrung bringen) gedacht. Lieferumfang: Objektiv, Rückdeckel, Frontdeckel (nicht Original), Gegenlichtblende (LH 55B), Original Karton, Beschreibung. Als Reiseobjektiv top geeignet (lässt sich zusammenfahren und ist sehr leicht) und die Bildqualität ist klasse!

      Gruß Gerhard

    • #20918

      war erfolgreich, nette Kontakte/Angebote bekommen.
      Jetzt geht es ans fotografieren.
      Gruß Ernst

    • #20483

      erwarte ich eine Preisvorstellung, damit wir “feilschen” können :-))
      Gruß Ernst

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.