Stechender Blick

Startseite Foren Bildkritik NMZ Stechender Blick

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #72

      Es heißt zwar: Vordergrund macht Bild gesund, aber man sollte auch auf den Hintergrund achten.

    • #2860

      Mit etwas Bildbeschnitt und Gut isses.
      Das Dach interessiert doch keine Bohne ;-)

    • #2862

      Da ist schon ein Dutzend mal beschnitten.
      Ich probiere weiter.

    • #2872

      …..der fehlt sowieso. Dazu braucht es dann auch noch einen Chirurg.
      Nicht ganz ernst gemeint,
      Hanno

    • #2878

      Ich wäre da auch für den Gärtner.
      Der Affe (speziell sein Auge) ist toll getroffen – aber das Dach….
      Auch wenn ich selbst den Adobe-Gärtner nutze – es kann aber auch bestimmt ein anderer sein…
      :-)).
      …und dann Hochkant beschneiden. Das verlangt weniger gärtnerische Arbeit und passt wohl auch zum Motiv.

    • #2866
      rwadmin
      Cheffe

        da musst Du den Adobe-Gärtner bestellen und ein bisschen Dschungel in den Hintergrund setzen. Eventuell kannst Du ihm ja dann auch den Schwanz lassen…..

      • #2889

        Es wird Hochformat.
        Im Garten bin ich z.Zt. mit anderen Arbeiten beschäftigt.
        Danke für die Kommentare.

      • #2901

        ..was aus dem ursprünglichen Bild geworden ist.
        Jetzt ist es doch prima oder?

      • #2905
        Anonym

          isch doch g´lobt genug, oder ;-)

          Hochformat war auch mein erster Gedanke gestern, aber da war ich halbtags im Garten und hatte wenig Zeit zu schreiben.

          Gruß ins schwäbische
          Uwe

      Ansicht von 4 Antwort-Themen
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.