Stammtisch Ostallgäu

Startseite Foren Usertreffen Stammtische Stammtisch Ostallgäu

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2127

      HAllo,

      wer hat Lust und Zeit zum Ostallgäuer Stammtisch nach Kaufbeuren zu kommen?

      So. 01.12.19 ab 14:30 Uhr fotografischer Spaziergang über den Kaufbeurer Weihnachtsmarkt mit dem Ziel um 16:00 Uhr ins Cafe am Fünfknopfturm einzukehren zum klönen, fachsimpeln etc.

      bitte im Doddle anmelden

      https://doodle.com/poll/8zic4r3yr59xti89

      bis dahin

      so long Der Tom

    • #16221
      rwadmin
      Cheffe

        Ich habe in Kaufbeuren ne Bekannte, die ich lange mal treffen wollte. Wenn ich das verbinden kann, bin ich dabei. Ich sag dann Bescheid.

      • #16222

        Bin dabei. Überprüf bitte mal den Link.

      • #16289

        Kein Interesse? Glaub ich nicht. Leute, traut Euch!

      • #16356

        Übrigens:

        Der Treffpunkt für die Fototour über den Weihnachtsmarkt ist um 14:30 Uhr an der Ecke beim Foto Baur.

        (Ludwigstr. – Sedanstr.)

        Hatte ich in den Kommentar im Doodle geschrieben, der ist aber nicht (mehr) sichtbar. :-(

        Für die, die nicht Fotografieren wollen: um 16:00 Uhr im Cafe am Fünfknopfturm…

        so long Der Tom

      • #16424

        Jetzt sind wir schon ein halbes Dutzend.
        Wenn jemand ein bestimmtes Objektiv ausprobieren möchte, bitte ansagen. Ich bringe gerne Equipment mit, falls gewünscht.
        Ich würde gerne mal das 1.2/45 an die Kamera schrauben. Wenn es jemand mitbringen könnte, würde ich mich freuen.

      • #16468

        Letzter Aufruf!

      • #16290
        rwadmin
        Cheffe

          … die Bekannte in Kaufbeuren hat abgesagt und ich hab nen Familientermin reingedrückt bekommen. Bin also nicht dabei…

      Ansicht von 6 Antwort-Themen
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.