Stammtisch MUT i.w.S. Freitag 27.11.2015 19: 00 Uhr

Blog Foren Usertreffen Stammtische Stammtisch MUT i.w.S. Freitag 27.11.2015 19: 00 Uhr

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #39
      Hanno
      Teilnehmer

      An die Oly-Freunde im Großraum Stuttgart.

      Der nächste Stammtisch “im wilden Süden” findet wieder im
      Staek-Restaurant “MAREDO”, Lange Str. 9, 70173 Stuttgart,
      statt:
      https://www.google.de/maps/place/Lange+Str.+9,+70173+Stuttgart/@48.7756102,9.1740649,17z/data=!4m2!3m1!1s0x4799db49be382cd9:0xd158254547f33c64

      Termin ist Freitag der 27. November 2015 um 19:00 Uhr.
      An diesem Abend beginnt das 1. Advent Wochenende und die
      Lokale sind erfahrungsgemäß stark besucht. Es wäre gut
      wenn Ihr Euch hier kurz anmeldet, damit die Reservierung
      reibungslos funktioniert.

      Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer.

      Beste Grüße
      Hanno

    • #2675
      panomatic
      Teilnehmer

      Ich hab wie immer Hunger und komme gerne.

    • #2723
      Achim
      Teilnehmer

      Ich bin dabei.

      Gruß
      Achim

    • #2738
      Ralf Hess
      Teilnehmer

      Ich komme auch.

      LG Ralf

    • #2906
      Hanno
      Teilnehmer

      Lieber Udo,
      Du kannst scheinbar Gedanken lesen?
      Waldenbuch und die Kunst der Quadrate steht für 2016 ganz vorne im Kalender für MUT i.w.S. Das Thema wird am 27. besprochen und wahrscheinlich auch schon fest terminiert.
      Schön das wir uns dann mal wieder treffen.
      Liebe Grüße
      Hanno

    • #2904
      Udo
      Teilnehmer

      Hallo lieber Hanno, Ralf, …,

      da werde ich wieder mal nicht können. Aber ich habe einen Vorschlag für einen neuen Mini-User-Ausflug im wilden Süden: Wie wäre es denn mit Waldenbuch, oder waren wir da schon mal? Da bietet sich der Zwang zum Quadrat als Thema an, praktisch ist, dass auch für Omas, PartnerInnen und Enkel was geboten wird, auch zum Essen, Trinken, bildungsmäßig und gar nicht langweilig – und gut ist, dass man im Kunstmuseum auch fotografieren darf, ohne Blitz, versteht sich. Also für uns doch eigentlich attraktiv, oder? Ich habe auch noch ein fünf Jahre altes Bild dazu, siehe oben.

      Liebe Grüße in die Runde
      Udo

    • #2908
      Udo
      Teilnehmer

      Lieber Hanno,
      dass Du da schon am Ball bist, das finde ich jetzt so richtig gut. Und als Beispiel, was dort fotografisch so geht, zeige ich hier noch weitere Bilder (wenn denn der Server wieder tut). Wegen Terminen, die bei mir gar nicht möglich sind, melde ich mich bei Dir mit Privatmail.
      Liebe Grüße
      Udo

    • #2923
      TorstenGraf
      Teilnehmer

      Hallo Hanno,
      Ich würde auch mal wieder einen Versuch starten ;)
      Bis zum 27.
      LL&P Torsten

    • #3167
      Schauplatz
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      vermutlich werde ich es diesmal doch ausnahmsweise schaffen ;)

    • #3173
      Hanno
      Teilnehmer

      Hallo Claudia,

      dann bis später.

      LG
      Hanno

    • #2926
      Hanno
      Teilnehmer

      Wir lassen es auf den Versuch ankommen.
      Ich freue mich wenn Du kommst,

      Gruß Hanno

    • #3020
      Schauplatz
      Teilnehmer

      Danke für den Vorschlag, Udo.

      Architektur ist schön, Umgebung ist schön, Café ist gut, und gute Ausstellungen gibt es obendrein auch noch.

      Ich hatte da mal was zu geschrieben … (http://schauplatz.org/2011/07/architektur-und-kunst-in-suesser-vereinigung-museum-ritter/), und das Kommentarbild ist eine kleine Impression aus diesem Jahr.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.