Stammtisch in Hamburg

Startseite Foren Usertreffen Stammtische Stammtisch in Hamburg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2274

      Moin liebe Nordlichter!

      Der erste Stammtisch im neuen Jahr(zehnt) in Hamburg steht an!

      Wir treffen uns am:

      Freitag, der 21.02.2020, ab 18:00 Uhr.

      Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

      Überseeboulevard 2

      20457 Hamburg / Hafencity

      Hier eine kleine Wegbeschreibung:

      http://bit.ly/2EU6F7D

      Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier..
      Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

      Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abend sein werden, tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein:

      https://doodle.com/poll/68anbtwvsfb8cagm

      Nils hat sein Kommen zugesagt. Wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

      Herzliche Grüße,
      Martin

    • #17932

      Martin
      Frank und ich planen zu kommen
      Damit sind die Rudelnipser aus SH-H-HH beinah vollständig vertreten
      Gruß
      Carsten

    • #18163

      Freue mich sehr, dass Ihr wieder dabei sein werdet. Da werde ich mal rechtzeitig etwas mehr Platz für uns ordern.
      Bis demnäxt!
      Grüße
      Martin

    • #17946

      Hatte mich vor Wochen bereits in die doddle liste eingetragen.

      Grüße
      KFH Frank

    • #17963

      …Dich beim Stammtisch zu sehen, Frank.
      Gruß aus HH Achim

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.