Siesta “in Farbe”

Blog Foren Bildkritik NMZ Siesta “in Farbe”

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #137
      Andreas Boehm
      Teilnehmer

      Auf vielfachen Wunsch, hier noch einmal in Farbe. Danke für eure Kommentare.

      Grüße, Andreas

    • #3222
      olyaner
      Teilnehmer

      Wenn jetzt die grünen Streifen noch rot wären…
      Cooles Foto :-)

      Gruß
      Olyaner

    • #3223
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Ich glaube nicht. Dann würde der Schirm zuviel Aufmerksamkeit ziehen. Ich hab jetzt dem Schaf noch etwas mehr Licht verpasst…. Wenn nicht genehm, dann lösch ich es sofort wieder….

    • #3224
      Andy
      Teilnehmer

      Deutlich besser – noch besser mit der angeschalteten Schirmlampe bei Reinhard. In der sw-Version ging das Schaf schon arg unter, es war halt grau in grau und noch dazu ziemlich unscheinbar dunkel – hier ist es grau auf Grün und bei Reinhard sogar leuchtendes Grau auf Grün – das fällt schon mehr ins Auge….

      Andy
      imschafmodus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.