Problem mit verschwundenen Posts gelöst

Blog Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de Problem mit verschwundenen Posts gelöst

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #61498
      rwadmin
      Verwalter

      In den letzten Tagen konnten einige ihre Antworten nicht loswerden. Und einer konnte sogar einen Thread nicht starten.

      Der Grund ist gefunden: Zu viele Bilder oder Links. Dann sortiert das Forum die Poster automatisch in die Moderationswarteschlange.

      Ich versichere ab sofort, dass ich diese Warteschlange regelmäßig abarbeite….

      Externe Links werden anscheinend grundsätzlich in Moderation geschickt. Das hat den Vorteil, dass ihr euch keine Gedanken mehr machen müsst, ob ihr Links nun anbringen dürft oder nicht – weil ich sie sowieso checken muss. Und den Nachteil, dass Posts mit Links halt länger dauern….. Ich werde die Nutzungsbedingungen entsprechend anpassen.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von rwadmin.
    • #61528
      Rolf Markert
      Teilnehmer

      Problem gelöst, Danke!

    • #61563
      AndyT
      Teilnehmer

      Hatte mich auch schon gewundert, was mit meinem Post passiert ist. Danke für die Aufklärung und die Freigabe. Da ich dann den selben Post nochmal gesetzt hatte könntest du auch einen löschen.

      Beste Grüße und bleib gesund!

      AndyT

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von AndyT.
    • #61703
      Wolfgang_N
      Teilnehmer

      Herzlichen Dank für die Info und die geleistete Arbeit 🙂 Und jetzt verstehe ich auch, wo so lange meine “geretteten” Wasseramselbilder bei dem alten Post geblieben sind… 😉

      Putzig ist nur, dass mein Bildbeitrag letztlich mitten im Thread gelandet ist. Die 2 Antworten darauf stehen dann – wie es auch wohl sein sollte – am Ende des Threads. Die von mir daraufhin geschriebenen Reaktionen sind aber wieder, gleich unterhalb der Bilder, mitten in den Texten zu finden. Macht ja nichts, ist aber irgendwie lustig 🙂

      Viele Grüße

      Wolfgang

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.