Online-FolyFOS 23.9.2022

Startseite Foren Usertreffen Stammtische Online-FolyFOS 23.9.2022

Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #78086
      rwadmin
      Cheffe

        Wir haben es das letzte Mal schon angekündigt, am

        23.9.2022, 19:30 ist das nächste Online FolyFos.

        Wir haben wieder eine Liste Themen zu bearbeiten und ein spannendes Interview.  Falls jemand sich vorbereiten will, habe ich hier einen Link für ihn/sie.

        Falls es noch Fragen gibt oder Themen, die wir machen sollen, her damit.

      • #78089

        WOW, Hauke…

        Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig!

      • #78095

        Ein Thema hätte ich.

        Macht es noch Sinn einen Makrobalken einzusetzen?
        Oder reicht ein Makroobjektiv und Zwischenringe?

        LG Andreas

      • #78103

        Reinhard,

        vor ein paar Monaten habt ihr mal darüber gesprochen, das Panasonic Leica DG Summilux 9mm f1.7 auf Herz und Nieren zu prüfen. Hat das geklappt? Kommt ein Testbericht?

        Gruß

        Hartmut

      • #78109

        Ich habe das Objektiv bei mir unter „Beschlag“.
        Für die Verzögerung kann Reinhard deshalb nichts…

        • #78110

          Ich habe das Objektiv bei mir unter „Beschlag“.

          Dann mal ran Andreas, bin auf einen Report gespannt.
          LG mit schmunzeln, Thomas

           

          • #78118

            Ich weiss!

            Auch vom HornOly bin ich was Schuldig.

            Es kommt alles Zeitnah; Versprochen.

            LG Andreas

             

      • #78111

        Oh wow, du hast ihn rumgekriegt fürs Interview 🙂 Freue mich, kann leider wieder mal nur im Nachhinein…

        Grüsse

        Andy

      • #78133

        Servus,

        etwas spät für eine Frage, aber: Gibt, oder gab es einen plausiblen Grund für die massiven Preiserhöhungen bei einigen Reparaturpauschalen?

        Bsp: 300 4.0 von 235 € (Februar 21) auf 595 € (August 2022). Ist so selten ein Defekt zu erwarten oder werden da nur Totalschäden eingeschickt?

        Herzlichen Dank für die Stammtische und bis gleich.

      • #78134
        rwadmin
        Cheffe

          https://youtu.be/3YDtpBSjjrI

           

          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von rwadmin.
        • #78136

          Ich find den Link zum Stream nicht. Kann mir jemand von Euch helfen?

          • #78142

            den findest du genau über Deinem Post.

            • #78143

              Aber um 19:31 war er da noch nicht zu finden. Hab ihn aber nun.. und schon gesehen :-). Danke.

               

               

              • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von KlauDe.
              • #78145
                rwadmin
                Cheffe

                  Der Link war da drüber. Aber als direkte Einbindung des Videos. Wenn Dein Browser das unterbindet konntest Du da nichts sehen. Ich werde in Zukunft das Video nicht nur einbinden, sondern auch direkt verlinken.

                • #78146

                  doch, der Link war um 18:10 da. Wie Reinhard schon schrieb, je nach Browsereinstellung sieht man das Video oder auch nicht.

          • #78147

            Hallo Reinhard,

            super – wie immer sehr interessant und informativ! Danke dafür.
            hast du wegen dem EcoFlow River und dem Rückruf einen Link und magst du den hier reinstellen?

            Herzliche Grüße

            Marcus

          • #78153

            Der link, den Blende 8 eingestellt hat verweist aber auf die „kleine“ EcoFlow River und nicht auf die von Reinhard im FolyFos genannte EcoFlow River Max!
            Gilt damit die Warnung für alle EcoFlow River Varianten?

            Bei mir herrscht grosse Verwirrung….

             

            beste Grüße – Alfred

        Ansicht von 10 Antwort-Themen
        • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.