Online FolyFos 12.2.2021 19:30

Startseite Foren Usertreffen Stammtische Online FolyFos 12.2.2021 19:30

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #64337
      rwadmin
      Cheffe

        Nächsten Freitag ist es wieder so weit. Wer will kann sich mit mir ne Kanne Tee eingießen, Mal sehen, ob ich’s diesmal alles unfallfrei hinkriege.

        Wie beim letzten Mal: Wer was zeigen will, schicke es mir, wer was wissen will, frage. Es ist ein Stammtisch und lebt von euch. Der Kabelsalat sind übrigens nur die HDMI-Kabel die ich für den Aufbau brauche….

      • #64339

        Super! Bin natürlich wieder mit dabei.

        Freue mich…

        Gruss Helmi

        • #64340

          Freue mich und bin gerne wieder dabei:-)

          HG Jürgen

      • #64346

        Da bin ich auch gerne wieder an Bord.
        Kann ich für den Salat ‘nen’ Fläschchen Dressing rüberbeamen?

        LG
        Klaus

        • #64347
          rwadmin
          Cheffe

            her damit. Und ein paar Radieschen. Ich steh auf Radieschen im Salat.

            • #64366

              Dein Wunsch sei uns Befehl 😊.

              Zum Aufpeppen

              Viel Spass beim Aufpeppen und guten Appetit.

              • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von KlauDe.
        • #64349

          Termin ist vorgemerkt! Bin dabei und freue mich.

          Gruß Jürgen

        • #64350

          Auf dem Bild sieht es aus als hättest Du Messer und Gabel in der Hand und Spaß am Kabelsalat mit Radieschen.

          ich freue mich sehr auf den 12. Februar.

          LG Andreas

        • #64364
          rwadmin
          Cheffe

            Was haltet ihr als fotografisches Thema von:

            Kreativer Prozess mit Scribbles (https://de.wikipedia.org/wiki/Scribble)

            Ablauf: wir assoziieren frei über den Chat und entwickeln daraus Bildideen, die wir mit einem Scribble festhalten. Bis zum nächsten Mal kann die Scribbles dann jeder nach Lust und Laune umsetzen.

            Ach ja: wer noch was zeigen will – schicke es mir….

            • #64372

              Das ist doch eine feine Idee.

              Da sieht man wie jeder ein gemeinsames Thema umsetzt. Ich mach mit.

          • #64371

            Termin notiert

          • #64396

            Gern wieder dabei

            lg an alle

            andyt

          • #64424

            Ich freu mich darauf das erste mal dabei zu sein

             

            Eisvogel in Stuttgart

          • #64432

            Freue mich auf die erste Teilnahme!

            Bis dahin viele Grüße

            Thomas

          • #64461

            Hallo zusammen,

            dieses Mal werde ich nicht mit dabei sein können, da mein Vater seit einem Zusammenbruch am letzten Wochenende im Krankenhaus ist.

            Da meine pflegebedürftige Mutter nicht alleine bleiben kann, habe ich diese Woche Urlaub genommen und versorge sie.

            Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu können.

            Herzliche Grüße,

            Renate

          • #64490
            oly

              Suuper, ich bin auch wieder dabei.

              Bleibt gesund, Dagmar

            • #64502

              Bin auch dabei. Wo gibt es den Link?

              …. gefunden, steht im Newsletter. Er wird hier gepostet.

            • #64517

              Termin ist notiert. Ich bin dabei und freue mich.
              Bleibt gesund und Viele Grüße Schimi

              • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Schimi.
            • #64519

              Bin auch dabei, vielleicht muss ich  früher gehen. Wird der Scribble dann hier veröffentlicht?

              Danke + VG Willy

              • #64520
                rwadmin
                Cheffe

                  Wenn ihr unbedingt wollt… 😉

              • #64550
                rwadmin
                Cheffe

                  Hier baue ich nachher den Link ein, sobald ich ihn habe…

                  https://vimeo.com/514175474

                  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von rwadmin.
                  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von rwadmin.
                  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Guy Fawkes.
                  • #64557

                    Dann wünsche ich Dir, dass alles wie geplant klappt. 33 n. Chr. Gab es immerhin schon 12 Videostammtischteilnehmer 😉

                    Das sollte zu toppen sein.

                    Gruß aus HH Achim 

                • #64558

                  Ich werde zuschauen aber nicht am Chat teilnehmen können. Bin offenbar zu dösig mich korrekt mit YT zu verbinden…

                   

                  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Achim Meier.
                  • #64579

                    Ich frag mich wo du die ganzen Requisiten herhast…

                • #64560

                  Ich werde zuschauen aber nicht am Chat teilnehmen können. Bin offenbar zu rosig mich korrekt mit YT zu verbinden…

                   

                • #64563

                  Das fand ich richtig instruktiv. Zumal mir es mir nur bei dem Gedanken, etwas zu zeichnen, nach meinen schulischen Kunsterfahrungen nur so graust.

                • #64565

                  Im Vergleich zum ersten das ich gesehen habe war dieses ein richtig gutes FolyFos. Hat mich in meiner Arbeitsweise bestärkt. Ich überlege tatsächlich mich mal um einen YT Zugang zu bemühen, damit ich in den Chat kann. So geht mein Dank außer an Reinhard noch an Martin, der für mich ab und an geschrieben hat. An dem Nonnenbild werde ich definitiv arbeiten…

                  Gruß aus HH

                  Achim

                • #64566

                  Vielen Dank  –  ich hoffe, in 14 Tagen gibt es ein Wiedersehen!

                  • #64578

                    Da bin ich jetzt schon drauf gespannt Achim. Und Ja, ganz herzlichen Dank an Reinhardt der sich wieder unendlich viel Zeit für Vorbereitung und Durchführung genommen hat. Kati und ich fanden es sehr interresant und haben bis zum Schluss geschaut. Für Yuotube ist ist eine Anmeldung über google erforderlich, wie es geht erklärt hier einer in 2 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=RFk2W0RpvNA

                • #64567

                  Danke Reinhard für den gelungenen und sehr informativen Stammtisch.

                  HG Jürgen

                  Nachtrag: Gegen Schluß schauten ja noch 37 Leute den Stammtisch. Da werden ja wohl nur die gezählt, die bei YouTube angemeldet sind? Darfst mich als nicht “Angemeldeter” dazu zählen;-)

                • #64570

                  Danke Reinhard!

                  Ich musste früher raus, trotzdem habe ich mit den ersten Scribble für der Nonnengeschichte was dazu lernen können!

                  VG Willy

                • #64590
                  rwadmin
                  Cheffe

                    Hi Leute. Nach dem FolyFos ist vor dem FolyFos.

                    Also wenn ihr Ideen, Wünsche, Fragen habt. her damit. Wenn ihr was zeigen wollt, her damit. Es ist UNSER Stammtisch.

                Ansicht von 23 Antwort-Themen
                • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.