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26. November 2023 um 11:56 Uhr #81079
Reinhard, du hast vor einiger Zeit über die Garantieverlängerung berichtet. Ich habe jetzt ebenfalls das Problem, dass der Code nicht akzeptiert wird.
E-M1 III, gekauft am 2.12.2021, Garantieverlängerung gekauft am 3.2.2022.
Wie war nochmal die Mail-Adresse, an die du dich gewandt hast?
Viele Grüße
Roger
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27. November 2023 um 13:30 Uhr #81089
camera.repair ät om-digitalsolutions.com
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20. Dezember 2023 um 16:39 Uhr #81213
Habe am 29.11. dorthin gemailt. Am 4. Dezember von einer Eva F. folgende Antwort (auf Englisch und automatisch auf Niederländisch übersetzt) bekommen:
**** Our official communication is in English. In your reply, you can use an automatic translator. The following e-mail has been automatically translated. ****
Dear customer,Thank you for contacting OM Digital Solutions.
Could it be that you mistakenly added the Warranty Extension to your E-M1 MarkII?
Thank you in advance.
Best regards,
Eva F……
Customer Service Specialist
OM Digital Solutions**** Onze officiële communicatie is in het Engels. In uw antwoord kunt u gebruik maken van een automatische vertaler. De volgende e-mail is automatisch vertaald. ****
Beste klant,Bedankt dat u contact heeft opgenomen met OM Digital Solutions.
Kan het zijn dat u per ongeluk de garantie-uitbreiding aan uw E-M1 MarkII hebt toegevoegd?
Alvast bedankt.
Hartelijke groeten,
Eva F……..
Customer Service Specialist
OM Digital SolutionsAuf meine Rückantwort, in Englisch natürlich, dass das nicht der Fall wäre, sondern die Verlängerung für die Mark II schon lange aktiv ist, habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Da inzwischen die reguläre 2-Jahres-Frist für die MIII abgelaufen ist, (3.12.2021 gekauft, Garantie mit Newsletter bis 3.6.2024), werde ich das wohl abschreiben können. Oder soll ich nochmal einen Case aufmachen?
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20. Dezember 2023 um 16:46 Uhr #81214
Schick mir mal die gesamte Korrespondenz. Ich schau mal, wen ich in den Hintern treten kann.
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20. Dezember 2023 um 17:25 Uhr #81215
… gerade nochmal eine Mail bekommen, Eva wartet auf eine Antwort:
Your case is being taken care of by the team responsible.
As soon as we receive more information, we will inform you.-
20. Dezember 2023 um 18:18 Uhr #81216
Seit drei Wochen? Um eine Nummer zu checken?
Da kann man jetzt allerhand Spekulationen loswerden…
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21. Dezember 2023 um 12:57 Uhr #81239
Danke, Reinhard, etwas Druck, und die Sache läuft…..
Dear Mr. R……,
We have been informed the Warranty Extension of your E-M1 Mark III has been now updated accordingly.
We apologize for the delay the chain of the process required.
In case you have questions, do not hesitate to contact us.
Merry Christmas and all the best for 2024 to you, sir, as well.
Best regards,
Eva F…….
Customer Service Specialist
OM Digital SolutionsDas war meine nette Mail, mit CC an S.R.:
Dear Mrs. F……,
I don’t want to blame you personally, but three weeks seems to be enough time to review the case and create a valid warranty extension number. I have paid for the service and therefore expect the extension to be granted accordingly.
As a long-time customer, since 2011 I’ve bought half a dozen bodies and a dozen lenses, I assumed that OM Digital Solutions is a serious successor to the very service-oriented camera division of Olympus.
Unfortunately, this does not seem to be the case, which makes me very sad.I would regret having to go to the press on this matter.
Nevertheless, Mrs. F……, I wish you a Merry Christmas and all the best for 2024.
Greetings-
21. Dezember 2023 um 17:01 Uhr #81244
Jaja, etwas Druck….
Man kann gegen S.R. sagen, was man will, aber ein Anruf von ihm und schon bekommen ein paar Leute Puls….
Danke für die Info!
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