Offroad mit Olympus

Blog Foren Bildkritik NMZ Offroad mit Olympus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #61075
      AndyT
      Teilnehmer

      Video mit OMD EM1m2 und PenF Objektive: Angenieux 15×8,3 und OM Zuiko 3,5/21 am Metabones Speedbooster aufgenommen im Offroadpark Bayern

       

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von AndyT.
    • #61667
      AndyT
      Teilnehmer

      Aussen war freihand das Angenieux 15×8,3 adaptiert mit mc14 an EM1-2 im Einsatz – im Auto das OM Zuiko 3,5/21 am Metabones Speedbooster und PenF. Leider hatte ich im Auto beim hantieren nicht gemerkt dass sich der Fokus leicht verstellt hatte ;-(

      der Unimog gehört meinem Bruder …

      kritik, Anregungen, Fragen jederzeit gerne

      beste Grüße

      AndyT

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von AndyT.
      • #61669
        rwadmin
        Verwalter

        Ich habe eigentlich nur eine Frage: Ne halbe Stunde Country-Riff in Endlosschleife und zwei Autos, die gemütlich durch den Wald eiern. Hab ich irgendwas verpasst, dadurch, dass ich ab und zu vorgespult habe?

        Über heftige Wackelei mit kurzen Brennweiten beim Video reden wir mal noch gar nicht.

        Ich weiß, dass Du’s besser kannst.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.