Neuer Versuch zusätzlich das Kamerabuch E-M5II zum Buch foto pocket e-m5II

Blog Foren Techtalk Sonstiges Neuer Versuch zusätzlich das Kamerabuch E-M5II zum Buch foto pocket e-m5II

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #61173
      Markus
      Teilnehmer

      Hallo,

      das mit den Bilder wusste ich nicht, gibt es irgendwo die kompletten Forumregeln, hatte ich gerade nicht gefunden.

      Deshalb noch mal die Frage, ich habe bereits das Buch Reinharts Foto Pocket Olympus E-M5 Mark II, lohnt sich das Kamerabuch E-M5II für Tablets V4.0 trotzdem noch oder ist der Benefit lediglich einige zusätzliche Bilder?

      Vielen Dank

      Markus

      Herbststimmung

    • #61176
      rwadmin
      Verwalter

      Forumsregeln: https://oly-e.de/nutzungsbedingungen Sind auch ganz oben in der Leiste zu finden. Direkt neben “Impressum”.

      Das Fotopocket hat 128 Seiten und gehört zu Firmwareversion 1.0. Das PDF hat irgendwas 450 Seiten und gehört zu Firmwareversion 4.0. Da hat sich dazwischen ein bisschen was getan…. 😉

    • #61177
      Markus
      Teilnehmer

      Okay danke

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.