Neue Olympus PCM Recorder auch für OM-D?

Blog Foren Techtalk Kameras Neue Olympus PCM Recorder auch für OM-D?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #264
      Andreas Boehm
      Teilnehmer

      Hi, ich habe mir gerade die neuer LS-P1 und LS-P2 Recorder angesehen. Vor einiger Zeit hatten wir ja mal das Thema Aufnahme syncronisieren mit LS-14. In der Beschreibung zur neuen Firmware der E-M1 steht nur der LS-100 als kompatibles Gerät. Geht es nun auch mit den neuen LS-P Recordern? Ein Foto mit aufgesetztem Recorder auf der OM-D gibt es bei Olympus.

      Grüße, Andreas

    • #3696
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Das Syncen geht nicht – nicht in dem Sinne, wie beim LS-100 mit Slate- Ton und Start- und Stop mit der Kamera. Ich habe extra bei Olympus nachgefragt. Aussage: “Es geht derzeit noch nicht.”
      Ich hätte mir sofort den LS-P2 gekauft.

    • #3699
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Keine Info, dass da irgendwas “nachgereicht” wird. Wenn ich eine solche hätte, hätte ich das geschrieben…..

    • #3697
      Andreas Boehm
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort. Es wird dann wohl für diese neuen Modelle bald “nachgereicht”? Kann ich mir so vorstellen. Der LS-100 ist ja Auslaufmodell. Ein Nachfolger wird wohl bald auftauchen. Der LS-P2 wird von mir aber trotzdem in nächster Zeit angeschafft ;)

      Grüße, Andreas

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.