MUT Wengleinspark für Mittelfranken!

Startseite Foren Usertreffen Mini-Usertreffen (MUT) MUT Wengleinspark für Mittelfranken!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #78710
      rwadmin
      Cheffe

        Wir treffen uns am Samstag 5.11.2022 10.00 Uhr in Eschenbach am Parkplatz am Sportplatz. Wenn man von Hohenstadt kommt und nach Eschenbach ins Hirschbachtal fährt, dann vor Eschenbach rechts rein.

        Wir hoffen, dass wir noch ein bisschen buntes Laub und bisschen Licht haben.

        Stabile, profilierte Schuhe mitbringen. Und natürlich Kamera, Objektive und so.

        Der Weg durch den Wengleinpark ist etwa 2km lang und abwechslungsreich.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von rwadmin.
      • #78711

        Hi Reinhard,

        was habt ihr denn für eine Uhrzeit ins Auge gefasst?

        • #78714
          rwadmin
          Cheffe

            Grmbl. Ich hab die Uhrzeit vergessen. Habe ich nachgetragen.

            10 Uhr.

        • #78720

          schade leider bin ich da nicht da aber seid vorsichtig, im Sommer sah es dort so aus …

          richtig übel wie der Sturm dort gehaust hat

          viel Spaß euch und beste Grüße

          AndyT

          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von AndyT.
        • #78725

          Seufz,

          da wäre ich auch gerne dabei- aber für eine 2km Wanderung geschätzte 400 km fahren, ist doch eher unsinnig. Glücklicherweise hat auch der Westerwald so einiges zu bieten….

          Christine

        • #78755

          Bin Anfang September auf dem Weg nach Vorra dort vorbeigelaufen.Die Wege haben schon aufgeräumt ausgeschaut.

          Habs für mich Mal eingeplant

          Bis dann, Max

           

           

           

        • #78782

          Der Salamander Weg lässt grüßen

      Ansicht von 5 Antwort-Themen
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.