MUT Kronenburg

Startseite Foren Bildkritik NMZ MUT Kronenburg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154

      Am vergangenen Samstag fand in Kronenburg das von Georg M. organisierte MUT statt.

      http://oly-e.fotografierer.com/?q=node/25

      Es war ein sehr gelungenes Treffen, bei dem alles passte: das Wetter, das weihnachtlich geschmückte mittelalterliche Kronenburg, Georgs sehr lohnenswerte Ausstellung, gemütliche Lokale und natürlich die Teilnehmer.

      Der kräftige kalte Wind verursachte allerdings bei den Abendaufnahmen – hier bei einem HDR – deutliche Bewegungsunschärfen bei den Lichterketten.

      Gruß
      AchimF

    • #3307

      Vorweihnachliche Stimmung in altem Gemäuer

    • #3308

      Antike Altstadt noch ohne künstliches Licht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.