MotOly – der Neustart mit Motorrad und Kamera

Startseite Foren Usertreffen Große Usertreffen MotOly – der Neustart mit Motorrad und Kamera

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Andy.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #78113

      Nachdem das MotOly ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich mich mit Reinhard beraten und wir wollen im nächsten Jahr den Neustart in Rocksdorf noch einmal angehen. Und damit hier niemand sagen kann, dass der Thread verkrumpelt ist oder die Ankündigung zu spät kommt, jetzt hier schon die erste Orientierung:

      Wir haben das Wochenende vor dem 1. Mai (das ist nächstes Jahr ein Montag) als vorläufigen Termin abgesprochen – das ist der traditionelle Termin für das MotOly und wir haben nächstes Jahr auch gleich ein verlängertes WE zur Verfügung.

      Und noch etwas Info nebenbei: sollten sich mehr anmelden wollen, als Reinhard Betten hat bzw. sollte jemand lieber in einem Hotel übernachten wollen, gibt es in der näheren Umgebung auch diverse Möglichkeiten – die können dann bei Bedarf bei Reinhard nachgefragt werden.

      Soweit zur Vorplanung und zum einordnen der Termine in die persönliche Jahresplanung.

      Andy
      imvorplanungsmodus

       

      PS: das Bild zeigt die Gruppe vom allerersten MotOly 2009

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Andy.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Andy.
    • #78129

      Tolle Initiative Andy🤗!

      Also, Terminvorschlag 1:

      28.04 bis 01.05.2023 in Rocksdorf

      Bei mir fest eingeplant!

      Damit hier verbindliche Anfrage und Teilnahme-Meldung (Bitte bei der Bettenbelegung berücksichtigen😉).

      LG, Saint-Ex

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Saint-Ex.
    • #79099

      Da das Forum hier wieder offen ist, für alle die nicht regelmäßig in Pen&Tell nachsehen hier der Link zur aktuellen Seite dazu: https://pen-and-tell.de/2023/01/motoly-2023-29-4-bis-1-5/

      Es sind ja schon ein paar Anmeldungen da …. und Rocksdorf selbst ist bereits “ausgebucht” – es gibt aber noch Übernachtungsalternativen in der Gegend!

      Andy
      imverlinkungsmodus

      • #79900

        Falls nicht jeder täglich bei P&T reinschaut:

        MotOly 2023: Last Call

        …. noch 2 Wochen Vorfreude …..

        Andy
        imerinnerungsmodus

        • #80199

          Hi Andy,

          das sieht jetzt so aus, als wäre PAT schon seit dem 14. April offline. Nicht das da Gerüchte aufkommen.

    • #80193

      ….ist ja nun schon eine Weile vorbei – aber wie das so ist, alles braucht seine Zeit, auch die Nachbearbeitung….

      Hier jetzt das Ergebnis

      Warum die paar Bilder so lange gedauert haben? Naja, Rentner haben eben niemals Zeit und Rentnerpfleger erst recht nicht….. 😛

      Andy
      imnachklappmodus

    • #80198

      Hallo Andy,

      das hast du sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür.

      Aktuell bin ich wieder gesund und seit dem MotOly über 4.000km Motorrad gefahren.

      Es wäre sehr schön, wenn nächstes Jahr wieder so ein Motorrad Treffen stattfindet. Ich bin ab dem 1. Mai Rentner! Da gäbe es doch was zu feiern. Wenn Reinhard will könnten wir es ja RocksMot 1 nennen?

      Zum RocksMot 25 werde ich dann mit dem Motorrad fahren aufhören…

      LG Andreas

      • #80201

        Hi Andreas,

        also wir werden so wie es aktuell aussieht den 1. Mai nächsten Jahres in Korsika feiern ….. aber Leander wäre sicher mit dabei. Muss aber eben mal jemand anderes organisieren.

        Mary ist übrigens allein auf Irland 4 Tkm gefahren – eine geniale Insel zum Motorradfahren 🙂

        Andy
        immotorradmodus

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.