Monatsthema August/September: Die Endauswahl

Startseite Foren Bildkritik Monatsthema Monatsthema August/September: Die Endauswahl

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #69374
      rwadmin
      Cheffe

        Und hier kommt die scharfe Endauswahl von Gerhard:

        Der Durchblick von elfchenlein

        STOA169 von rwadmin

        Glastür von Achim Meier

        Weizenernte von Ernst

        Kettenschaltung von Olyknipser

        Muffins von C-Oly

        Basketball von Ich bin’s der Willy

        Rechts ist wie immer die Umfrage – auf dem Handy müsst ihr halt nach unten scrollen.

        Es war mal wieder verblüffend wie das Monatsthema den Blick in diesem Monat verändert hat.  Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

        Danke!

        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 7 Monaten von rwadmin.
      • #69378
        Anonym

          Ich bedanke mich auch hier bei allen, die diesmal wieder mit gemacht haben.

          Ja , es war erstaunlich, was ihr aus dem gestellten Thema gemacht habt und welch verschiedenen Zugang ihr gefunden habt für Idee und Umsetzung. Das kommt ja auch in der Auswahl gut heraus – die mir recht schwer gefallen ist.

          Es wäre übrigens interessant, Unbeteiligten die Auswahl zu zeigen. Sie sollen dann heraus finden was denn da das gemeinsame Thema war.

          Danke dann auch für die hilfreichen Kommentare zu den Bildern. Die sind immer wichtig, denn ihr wisst, wie der fotografische Hase läuft.

          Für mich war das MT eine lehrreiche, interessante und harte Aufgabe.

          Einen freundlichen Gruß aus Salzburg noch einmal,

          Gerhard

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.