Miniprojekt am 7.10. in Rocksdorf

Startseite Foren Usertreffen Mini-Usertreffen (MUT) Miniprojekt am 7.10. in Rocksdorf

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1495
      rwadmin
      Cheffe

        Am Sonntag kommt Anna zu mir und wir wollen ein Kalenderthemenprojekt machen. Thema “Märchen”. Hat zufällig jemand Lust, Assi zu machen?

      • #10014

        Märchen vortragen kann ich nicht mehr, aus dem Thema bin ich zu lange raus :)
        Außerdem suche ich für den Sonntag noch ein Asyl. Da ist hier Erntedank-Zug und ich bin ab 10 Uhr eingesperrt.

      • #10017

        Für Nicht-BahnCard-Inhaber sind Bahn (oder gar Flug) für das Mini-Projekt wohl zu heftig. Sonst wäre ich dabei…

      • #10021

        …wenn Rudolf nicht kann oder Du 2 Assis brauchst (mei klingt das komisch 2 Assis) da wäre ich auch dabei…

        LG Jochen

      • #10022

        Eigentlich wollte ich auf das Forenthema “Käfer auf dem Gehweg”, habe aber dann unbemerkt den Link “Miniprojekt …” eingegeben. In Erwartung des Käfers war ich dann überrascht, habe aber meinen Tippfehler schließlich erkannt … ;) Gruß, Hermann

      • #10026

        Da es bei uns viele Sagen und Spukgeschichten gibt, die Brüder Grimm Welt sich auch in greifbarer Nähe befindet wäre es nichts unbekanntes als Helfer zu fungieren.
        Nur die ca. 300 Kilometer einfach Wegstrecke…..
        Hätte ich mehr Zeit, wäre noch ein Besuch an der schwarzen Laber drin.

        Grüße
        Wolfgang

      • #10027
        rwadmin
        Cheffe

          Erstmal DANKE für die spontanen Hilfsangebote. Ich checke jetzt mal kurz die Planung und melde mich gleich nochmal…

        • #10069
          rwadmin
          Cheffe

            Wir haben gute 9 Stunden durchgepowert und tatsächlich den ganzen Kalender durchgeschossen. Vielen Dank nochmal ans ganze Team! Das hier ist übrigens Pechmarie…

          • #10070

            auch wenn ich heute die alten Knochen spüre :)

          • #10071

            ja war prima und hat Spaß gemacht!

            …und man merkt mal, dass so eine Fotosession durchaus “Arbeit” ist…

            Danke – gerne wieder!

            LG Jochen

          • #10076

            Pechmarie – das ist also der Grund, warum beim Altstadtbummel in Ladenburg der Verschluß hängen blieb und ein Kuraufenthalt erfordrrlich wird. Für den Notfall liegen ja die E-3-Kameras bereit. Bis zum geplanten Nachteinsatz mit Live-Composit im November sollte es hoffentlich reichen.
            Naja, Eisdiele (altersgerecht) plündern war eine reale Alternative bei dem wunderbaren Glücksmarie-Wetter.

            Viel Spaß bei Euren Fotomärchen-Ausarbeitungen!

            Eckhard

        Ansicht von 7 Antwort-Themen
        • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.