Mein Novemberbild

Startseite Foren Bildkritik NMZ Mein Novemberbild

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #56

      Meine Vorbereitungen für den Dorfkalender 2017 (kein Schreibfehler) laufen schon. Irgendwie hatte ich die Idee, dass ein Novemberbild nicht immer eine trübe und triste Stimmung haben muss, sondern auch mal die schönen Tage zeigen darf. Deshalb wird dieses Bild ein Kandidat für den November werden.

      Es zeigt die Doldenhörner im Abendlicht, unten im schattigen Bereich ist die Doldenhornhütte zu sehen, im Sommer ein beliebtes Ziel für Bergwanderer.

      Gruß
      AchimF

    • #2739

      Der Berg ruft…
      Wenns Wetter so schön ist, wird der Ruf erhört :-)

      Gruß Klaus

    • #3103

      vor allem, wenn man in der warmen Stube sitzt :-).. wunderschön! Das ist ein Bild, das würde sich an der Wand gegenüber dem Sofa gut machen, man könnte es stundenlang anschauen!

      Weiterhin frohe Fotopirsch
      Yvonne

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.