Mein Account wurde gelöscht?

Startseite Foren FAQ/Tech FAQ Mein Account wurde gelöscht?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1359
      rwadmin
      Cheffe

        Mein Account wurde gelöscht, und ich weiß nicht, wieso?

        Accounts werden unter vier Bedingungen gelöscht.

        – Nach der Neuanmeldung zwei Wochen lang nicht angemeldet – also den aktiven Account nie genutzt. Da muss ich davon ausgehen, dass die Mailadresse vielleicht falsch ist und muss den Account löschen.

        – Zwei Jahre nicht mehr angemeldet gewesen. Dieses Forum ist nicht kommerziell, also muss ich auch keine Karteileichen ansammeln.

        – Spammer, Trolle, Kriminelle. Werden gelöscht.

        – Auf Wunsch. Das kommt normalerweise nicht vor, weil auf oly-e.de jeder jederzeit seinen Account selber löschen kann. Aber es gibt immer Ausnahmen von der Regel. Aber das weiß der Accountbesitzer dann meistens.

        Ich will aber weiterhin einen Account haben?

        – Dann gelegentlich einfach mal anmelden.
        – Oder, wenn der Account schon futsch ist, einen neuen anlegen. Bekannte Böslinge werden allerdings gar nicht erst freigeschaltet. Das Freischalten kann übrigens auch mal 24 Stunden dauern. Nicht weil es so viel Aufwand ist, sondern weil ich manchmal eben unterwegs bin und kein Netz habe.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.