Mehr!

Startseite Foren Bildkritik NMZ Mehr!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #304

      f 8.0
      bw 40mm
      sec 1/40
      iso 800

    • #3775

      Die Bildidee gefällt mir sehr gut. Der kleine Gefräßige geht allerdings sehr stark unter. Ich weiß nicht, ob das so von Dir gewünscht war.
      Ich verbinde mit dem Wort “mehr” einfach mehr – mehr Farbe, mehr Appetit wecken als es ein SW-Bild kann. Aber das kann “meins” sein.
      lg, Katharina

    • #3777

      Also ich würde mir wünschen, dass dem Gesicht nicht auch noch die Farbe ausgegangen wäre – also als Farbklecks inmitten von sw-Nüssen würde die Bildidee aus meiner Sicht deutlich unterstützen – es sei denn es soll ein Suchbild werden – aber dann ist das Gesicht noch zu auffällig….

      Andy
      imfarbmodus

    • #3784

      …und als blauen Gesichtskleks im sonst monochromem Bild. :-)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.