Malente

Blog Foren Bildkritik NMZ Malente

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #333
      mosi62
      Teilnehmer

      Moin,

      ich war mal für ein paar Tage im hohen Norden zur Erholung in Malente.
      Die Reha-Klinik liegt direkt am Ufer des Dieksees, wo ich meinen täglichen Sonnenuntergangsspaziergang gemacht habe.
      Natürlich immer die E-5 im Anschlag, aber leider kein Stativ dabei.

      Das hier hat mir von meinem Aufenthalt am besten gefallen.

      Gruß Uwe

    • #3830
      iamsiggi
      Teilnehmer

      Den EXIF Daten nach war das die EC14/ED50200 kombi oder?

      Übernächsten Montag (9.5.) 13:30- 20:44 zieht da der Merkur durch.

      Siegfried

    • #3843
      mosi62
      Teilnehmer

      Hallo,

      ja war das 50-200mm mit Konverter, habe ja auch nicht viel anderes zur Auswahl.

      Hier noch ein Nachschlag, nein die junge Dame ist nicht aus Kopenhagen, gibt es dort in Malente tatsächlich auch eine Jungfrau, zwar nicht des Meeres, aber des Dieksees ;-)

    • #3831
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Danke für die Info! Ich hoffe mal auf halbwegs klaren Himmel. Bigma, EC-14, ND3-graufilter und dann kommt das ziemlich gut.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.