LTT (Lange-Tüten-Treff) in Rocksdorf 300/4.0

Startseite Foren Usertreffen Mini-Usertreffen (MUT) LTT (Lange-Tüten-Treff) in Rocksdorf 300/4.0

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #201
      rwadmin
      Cheffe

        Ich habe am Donnerstag Nachmittag folgende Lange Tüten auf einem Haufen:
        Zuiko 300 f/2,8
        m.Zuiko 300 f/4,0
        Zuiko 90-250 f/2,8
        Sigma 50-500 Bigma

        außerdem alle Olympus-Konverter: MC-14, EC-14, EC-20.

        Auf Wunsch auch 35-100 f/2, 40-150 2,8 und 150er 2,0….
        Und natürlich auch FT 70-300 oder mFT 75-300 erste Version.

        Ab etwa 13 Uhr bin ich im Studio in Rocksdorf – da gibt’s in der Nähe mehrere Bussardstandorte und eine Straußenfarm, also genügend Gelegenheit, Federvieh vor die Linse zu kriegen. Zwei Berlebachs mit Köpfen habe ich auch hier. Rocksdorf liegt zwischen Freystadt und Mühlhausen/Sulz. Also wer die Tüten ausprobieren will, Mail an mich, da gibt’s dann die Adresse. Allerdings ist das Angebot natürlich begrenzt: Mehr als zehn Leute halte ich eher für sinnlos – da hat dann keiner mehr Zeit und die Bussarde wandern aus. Wenn, dann also sinnvollerweise nur Leute, die ernsthaft Interesse haben, das 300 4.0 zu erwerben. Für “nur zum Kucken” gibt’s die Hands-Ons im Februar. Und für ein ganz normales Treffen dann halt wieder, wenn das Wetter besser ist….

      • #3488

        mein “längstes” ist das FT 70-300, jetzt darf ich nicht mitspielen :(

      • #3519

        Ist der Termin im April jetzt hinfällig?

        Gruss,
        Hans

      • #3489
        rwadmin
        Cheffe

          Sorry, ich ergänze…

        • #3520
          rwadmin
          Cheffe

            Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Allerdings – wenn keine Nachfrage mehr da ist, können wir’s auch canceln…

          • #3521

            Das Interesse ist nach wie vor vorhanden. Ich wollte nur wissen, ob ich jetzt langsam ein Hotelzimmer reservieren sollte oder nicht.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.