Life Auftritt bei LE-Big Band

Startseite Foren Bildkritik BK – Bitte kritisieren Life Auftritt bei LE-Big Band

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220

      Beim Wihnachtskonzert der LE Bigband (Leinfelden Echterdingen).
      Aufnahme E-M5 mit einem OM 135mm 2,8 manueller Fokus ooc
      Rainer

    • #3550
      rwadmin
      Cheffe

        Uiii. Meiner Meinung nach das Beste, was man aus der Situation herausholen kann. Höchstens noch etwas höher gehen, damit der Mikrohalter aus dem Bild ist. Aber das geht oft nicht.

      • #3557

        Wenn Uiii ein Lob ist, freut mich sehr. Vielen Dank Reinhard.
        Hier übrigens ist die ganze Serie des Auftritts.
        https://www.dropbox.com/s/96uaxozbj7mp7qg/DC132592.JPG?dl=0
        Rainer

      • #3650

        Mache zwar selbst gar keine Bilder in diesem Bereich und bin daher frei von jeglicher Ahnung.
        Aber das Bild gefällt mir. Man fühlt sich wie live dabei…

      • #3655

        Da kann ich Reinhard und Manfred nur zustimmen: Eine wirklich gelungene, sehr schöne Aufnahme aus dem Live-Konzert. Die Gesangssolisten wurden genau im richtigen Moment erwischt! Toll! :-)

        LG
        Wolfgang

    Ansicht von 4 Antwort-Themen
    • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.