Leben auf großem Fuße – eine Teichralle :-)

Blog Foren Bildkritik NMZ Leben auf großem Fuße – eine Teichralle :-)

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Wolfgang_N.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #173
      Wolfgang_N
      Teilnehmer

      Dann stelle auch ich mal ein erstes Bild hier im “neuen dunklen Forum” ein: Eine Teichralle, auch Teichhuhn genannt, im – naja – matschig/herbstlichen Umfeld… ;-)

      Es ist vielleicht nicht gerade eine elegante, schlanke Schönheit, die ich hier zeige, aber sie ist mit ihren großen Füßen, dem prägnanten Kopf mit buntem Schnabel, der klaren Federzeichnung und ihrem Durchsetzungswillen eine charakterstarke und durchaus auch liebenswerte Persönlichkeit ;-)

      Liebe Grüße
      Wolfgang

      (E-M1, 50-200SWD, ISO 400, Blende 4.0, 1/1000 Sekunde)

    • #3370
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Danke dafür – wieder was gelernt. Am Verblüffendsten finde ich, dass die Tiere richtig fliegen können.

    • #3371
      iamsiggi
      Teilnehmer

      Oftmals sieht man sie ja nicht so genau! Hier kann man es in voller Pracht in aller Ruhe studieren.
      Sehr Faszinierendes Farbenspiel an den Beinchen, finde ich.

      Danke fürs einstellen
      Siegfried

    • #3394
      Wolfgang_N
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die freundlichen Kommentare.:-)

      Frohe Festtage und LG
      Wolfgang

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.