Gute und freie Fahrt In ein hoffentlich bald coronafreies 2021

Startseite Foren Alles Andere Smalltalk Gute und freie Fahrt In ein hoffentlich bald coronafreies 2021

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63061

      Ich wünsche allen im Forum einen gesunden Start -“Easy Rider-like” ins Neue Jahr,

       

      BerndSchraubenschrott zu Easy-Rider mutiert

    • #63090

      Danke, das wünsche ich auch allen.

      Hans

    • #63138

      Danke, da schließe ich mich an, und dass bald wieder Licht am Ende des Tunnels erscheint.

       

       

      Gruß Ernst

    • #63143

      Den guten Wünschen für 2021 schließe ich mich gerne an.

      Die freie Fahrt bitte möglichst klimaneutral/freundlich gestalten. Gestern nach der Radtour beim Sonnenuntergang entstand das Bild für unsere Neujahrskarte.

    • #63144


      wünschen Euch Claudia und Ralf.

    • #63145

      Ich schließe mich auch an und wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und gutes Licht!

      Happy New Year 2021

    • #63146

      Auch von mir die besten Wünsche. Es sollte 2021 wieder aufwärts gehen!

    • #63149

      <span style=”-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);”>auch von mir beste Wünsche an alle Forenten und besonders an Reinhard! Danke für dieses informative und doch familiäre Forum!</span>

      beste Grüße und Wünsche

      AndyT

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.