FÜNDIG GEWORDEN! OM Zuiko Makro 2/90

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube Suche FÜNDIG GEWORDEN! OM Zuiko Makro 2/90

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2449

      Ich suche ein gut funktionierendes OM Zuiko Makro 2/90, es muß nicht “schön” sein oder “Bestzustand für Vitrine” haben sondern funktionieren und Optik und Mechanik ohne Fehler sein.
      Angebote erbeten.

      Gruß Jürgen

    • #20689

      aber wenn du eines willst solltest du den Metabones Speedbooster unbedingt mit ins Budget reinnehmen.

      Die 2x Vergrösserung/Crop ist sonst zumindest offenblendig schon sichtbar. Dafür wird natürlich die maximale Vergrösserung reduziert, und auch die riesige Naheinstellgrenze ist gefühlt nicht mehr so gut.

      Und natürlich lebt dieses Objektiv von der fantastischen Schärfe im Kontrast zum schönen Bokeh. Da ist ru dherum wegschnippeln kontraproduktiv…

      Auf flickr findest du viele Beispiele mit u d ohne von mir (selber nickname).

      Was ich noch hätte wäre der Auto Tubus (?), ein ausziehbares Rohr, als Balgen ggedacht, der eigentlich für die “nur” Makros von damals gedacht ist. Ich finde am 90 ist er nicht so überzeugend. Bei viel Interesse finden wir vielleicht einen Deal, bevor ich eines der Makros kaufe, welche deafür gerechnet sind.

      Grüsse
      Andy

    • #20814

      Falls es noch interessant ist, ich habe eines und würde mich auch davon trennen wollen können. (Es ist aber schön und glaub auch mit Originalverpackung.)
      Gruß Christof

    • #21167

      …ne Mail;-)

    • #21079

      Jetzt konnte ich auch die Nachricht öffnen! Ab welcher Summe vertreibt es deinen „Schmerz“ der Trennung?
      Ich habe welche bei eBay für rund 500 im Auge….aber aus dem Ausland, das mag ich weniger wegen eventueller Formalitäten und Zahlungen.
      Kannst auch gern anrufen oder WhatsApp nutzen
      00491628598604
      Gruß Jürgen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.