E-M1 III, EVF-Gitterlinien-Einstellungen sind grau

Startseite Foren Techtalk Kameras E-M1 III, EVF-Gitterlinien-Einstellungen sind grau

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2626

      Ich habe etwas im Anwendermenü verstellt, aber ich weiß nicht wo. Im Menü I kann ich die EVF-Gitterlinien-Einstellungen überhaupt nicht mehr öffnen bzw. anwählen, da sie grau ist.
      Ich füge ein Bild des besagten Menüs bei. Vielleicht hat jemand so ein Problem auch schon einmal gehabt und kann mir helfen. Vorerst schon einmal danke für eure Bemühungen.

      Alfred Schmidt

    • #23739

      Schau mal hier:
      https://olye.fotografierer.com/olye/download/handbooks/em1iiimanualde.pdf
      Seite 205.
      Unter D3 darf nicht “An” oder Stil 3 eingestellt sein.
      Viele Grüße
      Rolf

    • #23740

      Danke, für Deine schnelle Hilfe. Jetzt ist alles ok.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.