Corona-Videoteam

Blog Foren Video Video-Teams Corona-Videoteam

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2421
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Pyras (Classic Rock Night) wird ja dieses Jahr ausfallen. Ich bin aber im Gespräch, eventuell im Hirsch in Nürnberg Bands und Einzelinterpreten zu filmen. (Geisterkonzerte halt) Die Videos werden dann von denen hochgeladen und helfen denen über die Corona-Zeit, da ja derzeit sämtliche Auftritte ausfallen.

      Ob’s Honorar gibt? Gehen wir mal davon aus, dass nicht. Ich sehe das als Connection aufbauen und Hilfe für Künstler – und natürlich Übung.

      Interesse?

      Termine sind noch nicht klar.

    • #20093
      AndyT
      Teilnehmer

      Daß ich dir da helfen kann. Videooptiken wären noch zum Testen oder ich müsste was von dir nehmen ;-)
      Herzliche Grüße
      AndyT

    • #20096
      CPC664
      Teilnehmer

      …die Grenzen sind leider zu!

    • #20155
      latediver
      Teilnehmer

      …Videospezialist aber lernfähig, sag einfach bescheid. Wenn ich es terminlich einrichten kann bin ich dabei.

    • #20157
      Hade58
      Teilnehmer

      Bevor du bei einem Termin – trotz der guten Hilfsangebote – einmal allein da stehen solltest,ich würde auch gerne helfen.
      Von Wissenstand her falle ich aber unter die Einordnung:
      für nix zu gebrauchen, aber für alles zu haben ……
      Gruß aus Wendelstein
      Horst

    • #20161
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      Dann habe ich nen Pool.

      Wenn ich Termine habe, dann schreibe ich rum. Und wer kann, kann dann.

      Danke!

    • #20164
      O_l_y_s_s_e_u_s
      Teilnehmer

      Kann mir auch vorstellen ggfs. mitzumachen. Kommt halt auf Termin und weitere Umstände an. Erfahrungen mit Video habe ich.

    • #20175
      Martin W.
      Teilnehmer

      Ich wäre gerne dabei, bin aber “leider” systemrelevant…

      Nicht, dass ich nicht ein paar Tage frei nehmen könnte. Nur habe ich bei meinem (derzeit mehr als Neben-) Job so viel Kontakt mit Menschen, die das mit dem Abstand und der Maske noch nicht begriffen haben, dass ich mich in meiner Freizeit so bedeckt wie möglich halte:
      Ich weiß ja nicht, was ich so mit mir rum schleppe…

      …und es reicht, dass ich meine alten Hochrisiko-Eltern versorgen muss!

      lg, Martin

    • #20178
      Andy
      Teilnehmer

      …warum eigentlich nicht…?
      Also wenn wir nicht verhungern müssen (was eher unwahrscheinlich ist) sind Leander und ich (wahlweise auch einzeln) auch dazu bereit.
      Notfalls zwecks infektionsverhütung auch mit eigenem Bungalow.
      Ob wir dann eine Köchin mitbringen, entscheidet Cheffe ;-)
      Die Pyras-Erfahrung bringen wir natürlich mit, inkl. dazugehöriger T-Shirts….
      Also setz uns mit in den Pool.

      Andy
      imbereitmodus

    • #20179
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      …. was da an Team zusammenkommt. ich melde mich!

    • #20099
      Reinhard Wagner
      Verwalter

      …. wenn die Grenzen offen wären, wäre das alles kein Problem. Ähhhh – genauer, dann würde Pyras stattfinden und die Musiker hätten kein Problem…. Und die Anfrage wäre gar nicht…

      Sehr viele wäre, hätte, könnte, wollte derzeit….

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.