Bildübernahme aus Altforum

Startseite Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de Bildübernahme aus Altforum

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #60556
      rwadmin
      Cheffe

        Ich habe es heute versucht, die Bilder vom letzten Monatsthema in den übernommenen Thread einzupflegen. Das ist irre aufwendig, ich habe für die ersten zwei Dutzend Bilder über ne halbe Stunde gebraucht. Um alle Monatsthemen zu befüllen, brauche ich Wochen. Die Zeit habe ich nicht. Sorry. Also wenn hier jemand helfen will, nimmt er einfach seine Bilder und schiebt sie in die entsprechenden Beiträge rein.

        Bei der Datenübernahme gab es übrigens den Haken, dass Antworten auf einen Beitrag nicht kaskadiert übernommen wurden. Die Antworten sind also nur dann direkt hinter einem Beitrag, wenn das vom Datum her hinhaut. WordPress hat bei der Datenübernahme die Beiträge nach Datum sortiert – der Thread ist also jetzt ein bisschen durcheinander.

        Ich lass also oly-e.de alt noch bis Mitte November Online. Wer seine Bilder retten will, tue das.

        Danke!

        • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von rwadmin.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von rwadmin.
      • #60595
        Anonym

          Sodele,

          ich habe mal ein paar meiner Bilder rüber geholt in den MT der letzten 12 Monate.
          Weiter zurück geht ja eh nicht, und nach deiner Aussage guckt sich das ja auch keiner mehr an.
          Leider sind neben der Datumssortierung auch das fehlen der Überschriften ein Manko beim suchen der Beiträge zum editieren.

          Appropos angucken. Bei meinen Android-Endgeräten kriege ich nicht alle Bilder angezeigt,
          auch angemeldet nicht. Beim Katzenthread z.B. nur eines, nämlich das letzte.
          Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??

          Gruß Uwe

        • #60601

          Appropos angucken. Bei meinen Android-Endgeräten kriege ich nicht alle Bilder angezeigt, auch angemeldet nicht. Beim Katzenthread z.B. nur eines, nämlich das letzte.
          Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??

          Ich habe auch keine Idee warum es bei Dir nicht geht, mein Androide (One+) zeigt alle Bilder an.
          Evtl. liegt es daran, dass das letzte Foto per Oly-Forum verlinkt wurde, alle anderen liegen auf dem oly-e.de-Server.

          Viele Grüße,
          Rolf

        • #60619
          rwadmin
          Cheffe

            Die Zählung zählt Hauptantworten. Antworten auf Antworten werden nur bei den Gesamtantworten gezählt. Du musst einfach nur scrollen, dann findest Du alle. Ich habe die passenden Posts mit ner Stringsuche gefunden. Das geht. Aber es ist unglaublich aufwendig. Sagte ich ja schon.

            Sagst Du mir, in welche Posts Du Bilder reingemacht hast? Dann würde ich mal checken, wo es da klemmt.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.