VERKAUFT Biete Kata Sling Backpack an

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube erledigt VERKAUFT Biete Kata Sling Backpack an

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #64998

      Ich verkaufe einen Kata 3N1-30 Sling Backpack in sehr gutem Zustand.
      Der Rucksack wurde selten draußen genutzt, er diente lediglich der Aufbewahrung der Ausrüstung. Jetzt mit MFT ist er einfach zu groß.

      Der Zustand ist einwandfrei, mit allem Originalzubehör.
      Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

      Ich weiß nicht genau was man dafürnoch aufrufen sollte, verschenken wollte ich Ihn nicht unbedingt. Ich denke 50€ sollten schon drin sein,oder?

       

       

       

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Guy Fawkes.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Christian_Vogtland.
    • #65076

      Moin Christian,

      steht der 3-N-1 30 noch zum Verkauf?

      Ich würde ihn gerne nehmen, nachdem ich meinen 3-N-1 20 an einen Fotofreund verschenkt habe. Kontakt gerne auch mobil: 0151 4242 9725

      Gruß aus HH

      Achim

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.