Verkauft Biete ein Jahr junges FT 50-200 SWD

Startseite Foren Fundgrube Fundgrube erledigt Verkauft Biete ein Jahr junges FT 50-200 SWD

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #64210

      verkauft im Oly-e forum

      Biete ein 1 Jahr junges FT 50-200/2,8-3,5 SWD

      Anfang Februar 2020 hatte ich mein ca. 10 Jahre altes Exemplar vor einer Tour zur Überprüfungen zum Olympus Service geschickt und wenige Tage später dieses ganz neue Objektiv im Tausch dafür bekommen. Es wurden damit seither nur ca. 20-30 Aufnahmen gemacht.

      Als lichtstarkes Teleobjektiv (als Nah- und Ferntele) verwende ich inzwischen fast nur noch mein „Fässchen“, das FT 150mm/2,0.  – bei vielen Aufnahmen mit Offenblende und immer wieder mit  den Konvertern EC 14 und EC 20. Das angebotene Zoom steht seither im Schrank !

      Wie auf der Aufnahme erkennbar, biete ich das Objektiv zusammen mit den beiden Deckeln, Gegenlichtblende, Stativfuß, „Köcher“ und OVP.

      Auf Wunsch schicke ich gern noch mehr Aufnahmen des Objektivs

      Bei Interesse kann ich auch einen mmf 1 Adapter dazu anbieten.

      Als Preis stelle ich mir vor:  400 €  (VB) inkl. Versand als versichertes DHL Paket

      bezahlbar per paypal oder Überweisung.

      Gruß Lutz

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Lutz.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Lutz.
    • #64823

      Guten Tag

      Hallo Lutz

      Soll das heißen lutz verkauft im oly forum oder ist verkauft im oly forum

      LG Jörg Felzmann

    • #64824

      Hallo Jörg

      zuerst stand in der Anzeige: Biete 50-200 SWD…

      Inszwischen steht vor dem Satz mit dem “Biete…” Verkauft im Oly-e forum

      Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte nur “Verkauft” geschrieben. Allerdings wollte ich klarstellen, dass ich nicht noch eine Anzeige in einem anderen Forum geschaltet habe und es eben in oly-e.de wegging.

      Die Anzeige war ja 14 Tage auf dieser Seite bis ein Interessent das 1 Jahr alte Objektiv mit 2 Jahren Garantie (ab 18.2.20 gerechnet) haben wollte.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.