Ausverkauf bei Wolf PhotoMedia bis 23.12. 17 Uhr in Fürth

Startseite Foren Fundgrube Kommerzangebote Ausverkauf bei Wolf PhotoMedia bis 23.12. 17 Uhr in Fürth

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174
      rwadmin
      Cheffe

        Wolf Photo Media in Fürth, Frankenstraße, macht zum Ende des Jahres zu. Das ist prinzipiell traurig, aber so ist es nun mal. Die haben allerdings noch allerhand Olympus-Kram dort, den sie natürlich verkaufen – zu Abverkaufspreisen, wie sie angekündigt haben. Also wer will, kann dort fündig werden.

        Natürlich haben die außér Olympus auch noch alles mögliche andere dort, Stative, Hintergründe, Taschen….

      • #3372

        und ich kann an der Leichenflädderei nicht teilnehmen

      • #3374

        brauchen wir was Neues, das Online Zeug kommt da nicht mit.

      • #3379
        drratomir

          ein Stativ wäre nicht schlecht,eventl. Metz auch,als “masterblitz”

        • #3382
          rwadmin
          Cheffe

            Das war’s. Ein Ära ist zu Ende gegangen. Gerade ist das Licht ausgegangen, der letzte Kunde (ich) hat noch Geld dagelassen und ist glücklich gegangen. 23.12.15, 18:14 ist Schluss. Herr Hofmann sperrt ab. That’s it.

            Ich habe bis zuletzt gewartet um anderen auch ne Chance zu geben, und dann zugeschlagen. Ein brandneues 40-150 mit MC-14 für einen Preis, für den man es nicht mal gebraucht kriegt. Ein 17er 1,8, das mir schon lange raushängt, für einen Preis, wie ich ihn nicht mal bei einem Grauimport über Hongkong kriege. Leute, wo wart ihr? Einer hatte ein neues 75er für 530 Euronen ergattert. Es ist noch einiges da, ich bleibe mit den Leuten von Wolf in Verbindung und versuche, die Restbestände zu bekommen. Wenn hier also in der Fundgrube von mir Neuware auftaucht, dann wisst ihr, wo das herkommt. Ich werde es dann 1:1 durchgeben….

          • #3387

            Für ein 17er hätte ich mich auch noch interessiert, wenn der Preis passt…. – aber dafür extra nach Nürnberg, wäre doch etwas übertrieben.
            Tja, bei mir in der Nähe wird so was nicht passieren – hier gibt es erst gar nicht solche Läden…..

            Andy
            imaufdenmannmitdembartwartemodus

          • #3390
            rwadmin
            Cheffe

              17er ist auch noch eines da…

            • #3399
              rwadmin
              Cheffe

                Ein 7-14 habe ich auch gesehen. Dazu vier Kameras, Batteriegriffe, 25er 1,8, ein 17er 2,8 und was ich schon geschrieben habe. Wie gesagt: Ich schau, dass ich das Paket kriege, aber erst nach Weihnachten. ich stell’s dann in die Fungrube – und dann könnt ihr ja kucken…

              • #3397

                gibt es für 7-14/2,8 denn auch noch
                Hoffnung?
                frohes Fest
                Guido

              • #3405

                Wieder ein Händler mit guter Beratung und netten Leuten weniger in der Region.
                Hab gar nichts mitbekommen mit den Stress der letzten Monaten den ich hatte.
                An einen 7-14 f2,8 hätte ich auch Interesse, ich guck dann in der Fundgrube die nächste Zeit.

                LG

              • #6929

                Wenn man sowas liest, könnte man schon nachdenklich werden. Ich bin heilfroh, dass zumindest hier in HH die guten Läden noch nicht betroffen sind. Wäre wirklich schade, und die persönliche Beratung und das Fachsimpeln auf einem Samstag Vormittag würde mir auch fehlen. Von Kompetenz, persönlichem Engagement und hoher Qualität gar nicht zu sprechen.

                Reinhard, sollte sich in den Restbeständen noch eine 1MKII finden – Claudia sucht noch!

                Grüße
                Martin

              • #6938

                … nicht so genau auf das Datum der Posts schaut :-(.
                Ok, aber Danke für die Info!
                HG
                Martin

              • #3373
                rwadmin
                Cheffe

                  Jo, ich bin auch etwas geknickt. Ich habe meinen ganzen Blitzkram dort bestellt. Das hat einfach alles immer funktioniert. Und die Abzüge waren immer erstklassig…

                • #3375
                  rwadmin
                  Cheffe

                    Herr Meidel, der das Zeug bisher gemacht hat, hat schon ne neue Firma – aber soweit ich weiß, haben die (noch) kein Lab. Die machen UV-Druck und alle Arten Digitaldruck, aber eben (noch) kein Belichtungen…

                  • #3376

                    Eile habe ich momentan nicht.

                  • #3377

                    Da halte uns bitte auf dem Laufenden!

                    LG, Martin

                  • #3378
                    rwadmin
                    Cheffe

                      Herr Meidel ist berüchtigter Qualitätsfanatiker und Fachmann für Farbmanagement. Mal sehen, was draus wird….

                    • #3380
                      rwadmin
                      Cheffe

                        Bis heute abend 17 Uhr….

                      • #3383

                        …Leute, wo wart ihr?…

                        Bis 16:30 Uhr arbeiten und dann zu Hause ;-) Schade, ich hätte an einem 12er Interesse gehabt aber Nürnberg liegt auch nicht gerade vor der Haustüre. Vielleicht gibt’s ja noch eines…?

                        Frohe Feiertage!
                        Rolf

                      • #3384
                        rwadmin
                        Cheffe

                          Ein 12er habe ich noch gesehen. Originalverpackt. Wie gesagt, ich bleibe dran…

                        • #3385

                          :-)

                        • #3395

                          …wenn es da noch eine Chance gibt, sag mir mal durch was das kosten soll – ich bin nur derzeit zeitlich etwas knapp dran (naja, was heißt derzeit….)

                          Andy
                          imsuchmodus

                        • #3396
                          rwadmin
                          Cheffe

                            Dauert noch bis nach weihnachten….

                          • #6930
                            rwadmin
                            Cheffe

                              Leider ist Wolf mittlerweile seit Ende 2015 Geschichte. Die ganzen Restbestände sind seinerzeit EnBloc an einen Großhändler gewandert.

                          Ansicht von 11 Antwort-Themen
                          • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.