5. MUT NordWest am Samstag den 2. April 2016

Startseite Foren Usertreffen Mini-Usertreffen (MUT) 5. MUT NordWest am Samstag den 2. April 2016

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #247

      Wir (Gitta, Katharina, Thomas und Peter) laden zum 5. MUT NordWest am Samstag den 2. April 2016 in das Museumsdorf Cloppenburg, 49661 Cloppenburg, Bether Str. 6
      Der Eintritt in das Museumsdorf beträgt pro Person 7,50 Euro.
      http://www.museumsdorf.de/ ein.

      Treffpunkt ist der Dorfkrug im Museumsdorf http://www.dorfkrugimmuseumsdorf.de/

      „Auf die Perspektive kommt es an“, soll das fotografische Thema sein

      Beginn: 11:00 Uhr
      Begrüßung und Einweisung in das Fotothema.

      Ab 17:00 Uhr gemütliches Zusammensein mit Essen und Bilder zeigen.

      Bringt bitte eure Laptops (soweit vorhanden) mit.

      Wir freuen uns, wenn wir zahlreiche Fotofreunde begrüßen dürfen und bitten, dass ihr eure Teilnahme durch eine Nachricht an Katharina bestätigt.

      Wenn ihr Fragen zu der Veranstaltung habt ruft Peter Thaysen unter seiner Handy Nr.: 0170 2864192 oder schreibt eine Mail an thaysen-lasch@t-online.de.

      Für die Fotofreunde, die mit dem Wohnmobil anreisen, haben hier die Möglichkeit http://www.cloppenburg.de/tourismus-freizeit/wohnmobilstellplaetze.php zu übernachten.

      PS: Auf die Schnelle hab ich kein musealeres Bild erwischt….ist natürlich nicht Cloppenburg, aber ganz nah dran… Lisboa ;)

    • #3658

      Für diejenigen, die sich schon über Doodle eingetragen haben, ich vermute, dass die Umfrage gehackt ist. vermutliche Täter scheinen Bekloppte aus Beklopptenburg zu sein, eventuell aber auch Idi Amin (wußte nicht, dass der olle Diktator noch lebt).
      Also eventuelle mails von doodle einfach ungesehen löschen. Schick mir stattdessen einfach übers Kontaktformular eine kurze benachrichtung.
      lg, Katharina

    • #3659

      der Mann ist tot
      Idi Amin † 16. August 2003 in Dschidda, Saudi-Arabien

    • #3660

      Dann hat sich ein Zombie angemeldet :))

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.