Antwort auf: Ausverkauf bei Wolf PhotoMedia bis 23.12. 17 Uhr in Fürth

Blog Foren Fundgrube Kommerzangebote Ausverkauf bei Wolf PhotoMedia bis 23.12. 17 Uhr in Fürth Antwort auf: Ausverkauf bei Wolf PhotoMedia bis 23.12. 17 Uhr in Fürth

#3382
Reinhard Wagner
Verwalter

Das war’s. Ein Ära ist zu Ende gegangen. Gerade ist das Licht ausgegangen, der letzte Kunde (ich) hat noch Geld dagelassen und ist glücklich gegangen. 23.12.15, 18:14 ist Schluss. Herr Hofmann sperrt ab. That’s it.

Ich habe bis zuletzt gewartet um anderen auch ne Chance zu geben, und dann zugeschlagen. Ein brandneues 40-150 mit MC-14 für einen Preis, für den man es nicht mal gebraucht kriegt. Ein 17er 1,8, das mir schon lange raushängt, für einen Preis, wie ich ihn nicht mal bei einem Grauimport über Hongkong kriege. Leute, wo wart ihr? Einer hatte ein neues 75er für 530 Euronen ergattert. Es ist noch einiges da, ich bleibe mit den Leuten von Wolf in Verbindung und versuche, die Restbestände zu bekommen. Wenn hier also in der Fundgrube von mir Neuware auftaucht, dann wisst ihr, wo das herkommt. Ich werde es dann 1:1 durchgeben….